ARTDECO Volume Supreme Mascara 2019, Farbe: black 1 (LE)

Volume Supreme ist hier Programm. Eine großartige Mascara mit umwerfendem Ergebnis!

ARTDECO Volume Supreme Mascara 2019, Farbe: black 1 (LE)

Die ARTDECO Volume Supreme Mascara 2019 in der Farbe Schwarz beinhaltet 15 ml Produkt und ist nach Anbruch 6 Monate haltbar. Die Mascara mit diesem Design ist aus einer aktuellen Limited Edition und gehört zu der Kollektion „Bronzing – Get your Sunset Stories“. Erhältlich ist sie in verschiedenen Online-Shops, Amazon, Douglas und natürlich bei ARTDECO direkt. Der Originalpreis liegt bei ca. 14,95 €, im Internet variiert der Preis.

Herstellerversprechen von ARTDECO

„Die Wimperntusche lässt die Wimpern dichter wirken und zaubert so einen umwerfenden, intensiven Schwung und XXL-Volumen. Dank der beweglichen Borsten der Volume Caleidoscopic Bürste, die in Zackenform versetzt angeordnet sind, schenkt die VOLUME SUPREME MASCARA schon nach dem ersten Auftrag lange, dichte Wimpern. Wenn die Mascara mehrmals aufgetragen wird, kann das Volumen der Wimpern deutlich gesteigert werden. Die flexible Gummibürste trennt die Wimpern perfekt und fächert sie auf – ganz ohne zu verkleben oder zu verklumpen. Das zaubert eine unwiderstehlich schöne Augenform.“

Inhaltsstoffe (Optional)
„AQUA  (WATER),  RICINUS  COMMUNIS  (CASTOR)  SEED  OIL,  GLYCERYL  STEARA-TE,  COPERNICIA  CERIFERA  CERA  (COPERNICIA  CERIFERA  (CARNAUBA)  WAX),  ACRYLATES COPOLYMER, VP/HEXADECENE COPOLYMER, CETEARYL ALCOHOL, POLYVINYL  ALCOHOL,  GLYCERIN,  CERA  MICROCRISTALLINA  (MICROCRYSTAL-LINE WAX), C12-16 ALCOHOLS, BENZYL ALCOHOL, CETETH-10 PHOSPHATE, DIC-ETYL PHOSPHATE, PALMITIC ACID, SODIUM DEHYDROACETATE, LECITHIN, PHEN-OXYETHANOL,  POTASSIUM  SORBATE,  SODIUM  HYDROXIDE,  SODIUM  CITRATE,  DEHYDROACETIC ACID, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, BHT, CITRIC ACID, [+/-  (MAY  CONTAIN)  CI  42090  (BLUE  1  LAKE),  CI  77007  (ULTRAMARINES),  CI  77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)]Art.No. 2069.x; No. 1, 1P1“

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Die Volume Supreme Mascara 2019 von ARTDECO kommt in einer schönen Kartonage im limitierten „Sunset“ – Design und passt somit wunderbar zum Sommer. Die leuchtenden Farben erinnern sehr an einen Sonnenuntergang. Bereits die Verpackung wirkt auf mich sehr hochwertig mit einem Touch Luxus.

Der Flakon selbst erstreckt sich, wie die Kartonage, in den schönen Sommer-Farben. Die Mascara hat die sogenannte innovative „Volume Kaleidoscopic“-Bürste. Diese besteht aus einer schmal zulaufenden, flexiblen Gummibürste, die genau die richtige Menge Produkt aufnimmt. Zudem passt sie sich idealerweise an die Wimpern an.

ungeschminkte Wimpern
ungeschminkte Wimpern

Das Bürstchen verleiht bereits bei der ersten Schicht einen schönen Schwung und ordentliches Volumen. Besonders erwähnenswert ist, dass die Textur die Wimpern nicht verklebt und eine Klümpchenbildung ausgeschlossen ist.

Links: 1 Schicht Mascara // Rechts: Ungeschminkt
Links: 1 Schicht Mascara // Rechts: Ungeschminkt

Die Mascara trocknet relativ schnell. Dennoch hat man genug Zeit und die Möglichkeit, bei Bedarf, weitere Schichten aufzutragen.

Über den Tag verteilt verliert sie nur ganz minimal an Produkt, welches man aber ganz einfach dann mit dem Finger unter dem Auge wegwischen kann. Unverträglichkeiten hatte ich mit dieser Mascara, selbst bei heißem Wetter, bisher nicht.

Links: 2 Schichten Mascara // Rechts: 1 Schicht Mascara
Links: 2 Schichten Mascara // Rechts: 1 Schicht Mascara

Bei meinem abendlichen Abschminkritual lässt sich die Mascara schnell und gründlich reinigen. Hierzu verwende ich sehr gerne eine sanfte Reinigungsmilch.

Mein Fazit zur ARTDECO Volume Supreme Mascara

Ich habe mit dieser Mascara einen neuen Liebling gefunden. Sie überzeugt mich in wirklich allen Punkten. Angefangen vom Design, welches genau meinen Geschmack trifft bis hin zum Ergebnis. Dank dieser Mascara habe ich schöne geschwungene und perfekt getrennte Wimpern. Ein Top-Produkt zum Nachkaufen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXXlässt sich einfach auftragen
XXXXXgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXOFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht