La Roche-Posay Anthelios Shaka Fluid LSF 30

Das Anthelios Shaka Fluid LSF 30 von La Roche-Posay schützt meine Haut zuverlässig gut und duftet auch noch angenehm.

La Roche-Posay Anthelios Shaka Fluid LSF 30

Das La Roche-Posay Anthelios Shaka Fluid LSF 30 enthält 50 ml. Erhältlich ist es z.B. bei mycare.de für ca. 15 Euro.

„Aqua / Water, Alcohol Denat., Diisopropyl Sebacate, Silica, Isopropyl Myristate, Ethyhexyl Salicylate, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Ethylhexyl Triazone, Glycerin, C12-22 Alkylacrylate / Hydroxyethylacrylate Copolymer, Propanediol, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Drometrizole Trisiloxane, Perlite, Tocopherol, Caprylic / Capric Triglyceride, Acrylates / C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Caprylyl Glycol, Hydroxyethylcellulose, Terephthalylidene Dicamphor Sulfonic Acid, Triethanolamine, Trisodium Ethylenediamine, Disuccinate, Parfum / Fragrance.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Sonnenfluid

Design:

Das Fluid befindet sich in einer rechteckigen, an den Enden jeweils abgerundeten Flasche. Das Design finde ich durch die Form einzigartig.

Konsistenz/Dosierung:

Von der Konsistenz her ist das Fluid sehr leicht und auch sehr dünn-flüssig. Dadurch ist es auch ergiebig.

Ich kann es dank der relativ kleinen Dosieröffnung einfach auf meine Haut auftragen und problemlos verteilen. Es zieht durch die Konsistenz auch blitzschnell ein. Besonders gut gefällt mir auch, dass es auf meiner Haut nicht klebt oder fettet.

Duft:

Während des Verteilens verbreitet das Fluid einen super angenehmen Geruch, der mich an ein Parfüm erinnert. Er verfliegt auch nicht sofort, sondern verbleibt noch etwas auf der Haut.

Konsistenz - La Roche-Posay Anthelios Shaka Fluid LSF 30

Sonnenschutz:

Das Wichtigste an dem Fluid ist natürlich insgesamt der Sonnenschutz und auch der konnte mich überzeugen. Am Wochenende waren wir viel unterwegs, so dass es bei der Sonneneinstrahlung ein absoluter Härtetest bei meiner hellen Haut war. Meine recht helle und empfindliche Haut wurde mit dem Fluid super gut geschützt.

Mein Fazit zum La Roche-Posay Anthelios Shaka Fluid LSF 30

Das Fluid schützt meine helle Haut zuverlässig gut! Zusätzlich duftet es auch noch angenehm und ist relativ ergiebig.

von in der Kategorie Sonnenschutz

XXXXXlässt sich einfach und gleichmäßig verteilen
XXXXXist nicht klebrig
XXXXXhinterlässt keinen langanhaltenden Fettfilm