Too Faced Shake Your Palm Palms

Wenn eine Lidschattenpalette süßlich und soft nach Pfirsich duftet, dann wissen wir, dass der Sommer in vollem Gange ist und wir unsere Urlaubskoffer packen können... Dieses süße Beauty Must-have gehört unbedingt mit ins Gepäck.

Die amerikanische Kosmetikmarke Too Faced hat es einfach drauf: Verspieltes Verpackungsdesign meets tolle Produktqualität. Genau das trifft auch auf die neue Palette Shake Your Palm Palms in kompakter Reisegröße zu.

In der rosafarbenen mit Palmen bedruckten Box sind acht verschiedene Nuancen mit mattem sowie schimmerndem Finish enthalten. Die Farben bewegen sich vornehmlich im dezenten Nude-Spektrum sowie im Beige-/Braunbereich, sind also toll zu kombinieren. 😍

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Beauty News (@beautynewspl) am

On top punkten die eyeshadows mit ihrem milden, sommerlich-fruchtigen Pfirsichduft (mmmmh 😋). Die Puderformulierung der Lidschatten ist zudem mit feuchtigkeitsspendender Feigenmilch und, wie könnte es anders sein, mit pflegendem Pfirsichextrakt angereichert.

Ihr seid summer-ready? Aber bestimmt nicht ohne diesen Make-up Allrounder! Shoppt die Lidschattenpalette Shake Your Palm Palms ab sofort für umgerechnet rund 22 € auf toofaced.com.

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. Juni 2019
von in der Kategorie Artikel