essie Sommerkollektion 2019

Sommer, Sonne, Strand: Wir sind schon im totalen Urlaubs-Modus. Für die passenden "Vacay Vibes" pinseln wir uns jetzt diese tollen Trendfarben auf die Nägel.

Kein Sommerlook ist komplett ohne die passende Nagellackfarbe. Denn diese kann bei einem schlichten Outfit ein echter Eyecatcher sein und damit das Gesamtbild komplett verändern. Die Nagellacke haben also echte Fashion- bzw. Beauty Power! 😎

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Bethany Richard (@bethany_richard) am

Wie gut, dass uns der Nagellackexperte essie immer wieder mit frischen und stylischen Farben versorgt. In der essie Sommerkollektion 2019 findet ihr sechs verschiedene Nuancen, die unter anderem der aktuellen Trendfarbe Koralle (Pantone Living Coral) gewidmet sind und den Ton in unterschiedlichen Variationen aufgreifen.

Die Nuancen aus der essie Sommerkollektion 2019 im Überblick:

Der Nagellack strike a rose ist ein knalliges Pink mit korallfarbenen Nuancen. Bei full swing handelt es sich um ein strahlend korallfarbenen nailpolish mit nudefarbenen Untertönen. Soles on fire besticht mit seinem auffälligen Neon-Koralleton, während claim to fame (Terrakotta mit rosafarbenen Untertönen), tangoed in love (ein strahlend lilafarbener Nagellack) und take a lead (ein lebhaftes Blau) etwas aus der Koralle-Reihe tanzen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Lauren Yavor (@laurenslist) am

Wir sind schon gespannt, welche Farbe euer Favorit ist. 💅

Die limitierte essie Sommer Kollektion 2019 ist ab sofort bei ausgewählten Einzelhändlern und Drogeriemärkten sowie online zum Beispiel bei dm.de noch bis Juli, für je ca. 7,95 €, erhältlich.

Dieser Artikel wurde verfasst am 28. Juni 2019
von in der Kategorie Artikel