Dove Pflege Geheimnisse Belebendes Ritual Body Lotion Matcha & Kirschblütenduft

Eine sehr schöne Bodylotion, die die Haut sehr schön geschmeidig und gepflegt aussehen lässt. Der Duft ist traumhaft!

Dove Pflege Geheimnisse Belebendes Ritual Body Lotion Matcha & Kirschblütenduft

Die Dove Pflege Geheimnisse Belebendes Ritual Body Lotion Matcha & Kirschblütenduft enthält 400 ml. Sie ist für ca. 2,29€ z.B. bei Rossmann erhältlich.

Meine persönliche Erfahrung mit der Body Lotion

Die Bodylotion von Dove ist in den letzen Wochen mein treuer Begleiter geworden. Sie hat eine sehr schön schlichte Verpackung, die dennoch sehr aussagekräftig ist. Sieht sehr edel aus.

Der Duft ist echt traumhaft! Die Lotion soll nach Matcha und Kirschblüte riechen. Ich persönlich finde aber, dass sie nach Pflege und Kirschblüte riecht. Das gefällt mir echt richtig gut! Der Duft bleibt auch nach dem Eincremen noch sehr lange auf der Haut, was sehr schön ist und mir auch sehr gefällt.

geöffneter Deckel - Dove Pflege Geheimnisse Belebendes Ritual Body Lotion Matcha & Kirschblütenduft

Die Bodylotion an sich hat eine angenehme Konsistenz. Nicht zu flüssig und nicht zu dick, aber auch gerade so flüssig, dass man sie leicht verteilen kann und gerade so dick, dass sie nicht direkt wegfließt. Außerdem zieht die Formel sehr schnell ein, ohne zu kleben.

Ich habe die Bodylotion ausgiebig getestet, da ich sie auch mit im Urlaub hatte. Gerade Salzwasser und Sonne beanspruchen die Haut am ganzen Körper und lassen sie austrocknen. Die Bodylotion hat meiner Haut die Feuchtigkeit zurück gegeben und sie sehr schön weich und geschmeidig gemacht. Und das langanhaltend, den gesamten Tag!

Ich benutze jeden Tag nach dem Duschen eine Bodylotion, daher habe ich auch einen größeren Verbrauch und habe auch die 400ml mit in den Urlaub genommen. Ich würde sie mir auf jeden Fall nochmal nachkaufen, da mir der Duft und die Pflege sehr gut gefallen haben und ich sie jetzt auch mit meinen Urlaubserinnerungen verbinde! 😉

Konsistenz - Dove Pflege Geheimnisse Belebendes Ritual Body Lotion Matcha & Kirschblütenduft

Ob der Duft belebt oder nicht, kann ich nicht beurteilen, ich habe mich nicht wacher und fitter als sonst gefühlt. Es ist wahrscheinlich individuell abhängig, ob man durch den Duft wacher und belebter wird oder nicht!

Mein Fazit zur Dove Pflege Geheimnisse Belebendes Ritual Body Lotion Matcha & Kirschblütenduft

Ein sehr schöner Duft und eine wahnsinnig gute Pflege! Aktuell meine absolute Lieblings-Bodylotion!

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl