Balea Men Duschgel Sport

Mein Mann hat sich dieses Duschgel schon oft gekauft. Er ist sehr zufrieden und nutzt es sehr gerne nach dem Sport.

Balea Men Duschgel Sport

Das Balea Men Duschgel Sport gibt es bei dm. 300 ml kosten nur ca. 0,55 €.

Herstellerversprechen von Balea

„3in1: für Körper, Gesicht und Haar. Sanfte und erfrischende Reinigung. Mit Wasserminze und kühlendem Menthol. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Belebt und erfrischt Körper, Gesicht und Haar: Erleben Sie mit dem Balea MEN Sport Duschgel den absoluten Frische-Kick nach dem Sport. Mit Wasserminze und kühlendem Menthol sorgt es für ein erfrischendes Duscherlebnis. Die milde Rezeptur pflegt und schenkt ein angenehmes Hautgefühl“

Balea Men Duschgel Sport - geöffneter Deckel

„INGREDIENTS/SASTOJCI: AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | SODIUM CHLORIDE | GLYCERIN | PEG-7 GLYCERYL COCOATE | SODIUM BENZOATE | PARFUM | CITRIC ACID | COCO- GLUCOSIDE | GLYCERYL OLEATE | POTASSIUM SORBATE | ALCOHOL | MENTHOL | GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE | MENTHA AQUATICA LEAF EXTRACT | CI 42051 | TOCOPHEROL | CI 47005 | HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE | SODIUM SULFATE | LECITHIN | ASCORBYL PALMITATE.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel für Männer von Balea ist eines der Lieblingsduschgele meines Mannes. Er hat es sich schon einige Male geholt und würde es auch immer wieder tun, sagt er.

Es befindet sich in einer Plastikverpackung mit einem Klappdeckel. Unter dem Deckel ist die Öffnung durch die man das Duschgel dosieren kann. Die Konsistenz ist weder zu flüssig, noch zu fest. Dadurch kann man es sehr einfach auf dem Körper verreiben. Im Handumdrehen ist der ganze Körper eingeseift. Durch das leichte Aufschäumen fühlt man sich gleich noch besser gereinigt.

Balea Men Duschgel Sport - Konsistenz

Egal ob Dreck von der Gartenarbeit oder viel Schweiß nach dem Sport: Laut meinem Mann ist mit einmal Waschen alles weg und man ist wieder sauber. Er hat keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen feststellen können. Zudem muss er sich nach dem Duschen nicht eincremen und seine Haut fühlt sich dennoch weich an.

Der Duft gefällt ihm besonders gut. Auch ich mag es, wenn ich ins Bad gehe und es nach dem Duschgel von Balea duftet. Ich würde den Duft als männlich und herb bezeichnen, der dennoch etwas Frisches mit sich bringt. Das muss wohl an der Minze oder dem Menthol liegen, welches auch für den angenehm kühlenden Effekt auf der Haut sorgt. Dieser tut besonders nach sportlichen Aktivitäten sehr gut. Auch jetzt an den heißen Tagen, findet mein Mann diese Eigenschaft super.

Leider verfliegt der Duft auf der Haut sehr schnell, sodass man nach dem Abtrocknen schon kaum noch etwas riecht.

Balea Men Duschgel Sport - Konsistenz

Mein Fazit zum Balea Men Duschgel Sport

Ein gute Duschgel für Männer mit einem angenehmen Frischekick. Der Preis ist unschlagbar für diese Leistung.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus