PAESE Clair Brightening Concealer, Farbe: 1

Sehr heller Concealer auf Wasserbasis mit leichter Deckkraft aber schlechter Haftfestigkeit. Dennoch sehr angenehm im Auftrag und vom Tragegefühl.

PAESE Clair Brightening Concealer, Farbe: 1

PAESE Clair Brightening Concealer in Nr. 1, 6 ml für ca. 13,- Euro, erhältlich im Internet.

Aufhellende Concealer: Hellt Augenringe auf und beseitigt Ermüdungserscheinungen. Leichte, cremige, flüssige Konsistenz schmilzt ideell in die empfindliche Haut unter den Augen. Perfekte Deckung: Ermüdungserscheinungen werden gemindert. Unter Augenringen aufgehellt und getarnt. Reich an pflegenden Inhaltsstoffen.

PAESE Clair Brightening Concealer, Farbe: 1 - Pinselapplikator

Meine persönliche Erfahrung mit dem Concealer

Der Concealer befindet sich in einem Plastikfläschchen, im Deckel ist ein Pinsel eingearbeitet, mit dem man den Concealer aufträgt. Der Deckel lässt sich gut und sicher zuschrauben. Der Pinsel ist sehr weich und man kann damit den Concealer leicht auf die Haut auftragen.

Ich verteile die Flüssigkeit zunächst mit den Fingern und anschließend klopfe ich diese sanft mit einem feuchten Schwämmchen in die Haut ein.

PAESE Clair Brightening Concealer, Farbe: 1 - Swatch

Der Concealer hat einen sehr leichten Geruch, der kaum wahr zu nehmen ist. Die Konsistenz ist eher dünnflüssig und ist somit sehr leicht zu verteilen. Man kann den Concealer gut schichten. Die Farbe ist ein sehr helles Beige, sie würde gut allen mit sehr heller Haut passen.

Die Deckkraft ist leicht bis mittel. Für stärkere Augenringe oder um Rötungen abzudecken, ist dieser Concealer weniger geeignet. Das Ergebnis sieht gleichmäßig und natürlich aus.

PAESE Clair Brightening Concealer, Farbe: 1 - Augenbereich ohne Concealer
Augenbereich ohne Concealer

Der Concealer spendet viel Feuchtigkeit und trocknet die Haut nicht aus. Er fühlt sich auf der Haut sehr angenehm und komfortabel an. Leider nützt mir das sehr wenig, wenn ich meine Region unter den Augen nicht ausreichend abdecken kann. Und auch die Haftfestigkeit lässt zu wünschen übrig. Selbst wenn man etwas kaschieren konnte, verschwindet der Concealer nach wenigen Stunden.

PAESE Clair Brightening Concealer, Farbe: 1 - Augenbereich mit Concealer
Augenbereich mit Concealer
PAESE Clair Brightening Concealer, Farbe: 1 - Augenbereich mit Concealer verblendet
Augenbereich mit Concealer verblendet

Mein Fazit zum PAESE Clair Brightening Concealer

Ich kann den Concealer vielleicht denjenigen empfehlen, die sehr trockene Haut in der Augenregion haben und nicht zu viel abdecken müssen.

Da mir jedoch der Preis von 13 Euro für die (zu) leichte Deckkraft und schlechte Haftfestigkeit etwas zu hoch erscheint, werde ich mir den Concealer nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXOangenehme Textur