Eine mega angenehme und erfrischende Duschcreme. Meine Haut ist damit viel seidiger.

Ich konnte ein neues Duschgel testen. Das Dove Pflege Geheimnisse Belebendes Ritual Pflegedusche mit Matcha und Kirschblütenduft. Dieses kostet zirka 2,- €. Es enthält 250 ml.

Meine persönliche Erfahrung mit der Duschcreme

Die Verpackung

Das Design gefällt mir gut. Auf der Verpackung ist Matchapulver und eine Kirschblüte. Das passt zur Sorte. Leider kann man die Flasche nicht auf den Kopf drehen. Das ist etwas schade, weil man so am Ende den Rest schwerer heraus bekommt.

Dove Pflege Geheimnisse Belebendes Ritual Pflegedusche Matcha & Kirschblütenduft - Öffnung

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht einen erfrischenden Duft und ein frisches Duscherlebnis. Das Produkt soll ein Schönheitsritual für die Haut sein. Das kann ich so bestätigen. Die Duschcreme ist cremig weiß. Sie ist recht flüssig. Aber ich kann sie gut auf der Haut verteilen. Es schäumt ein bisschen, aber nicht übermäßig. Es entsteht sofort ein super Duft in der Dusche und im ganzen Badezimmer. Die Duschcreme duftet mega gut. Sehr frisch und nach Kräutern, aber auch leicht blumig. Ich fühle mich danach als käme ich aus dem Spa. Das Besondere ist aber etwas anderes. Meine Haut ist nach der Anwendung sehr weich. Sie wird auch gar nicht ausgetrocknet. Deshalb ist diese Pflegedusche wirklich ein gutes Schönheitsritual. Sie macht die Haut jeden Tag wieder geschmeidig und schön. Dafür brauche ich keine Creme mehr.

Dove Pflege Geheimnisse Belebendes Ritual Pflegedusche Matcha & Kirschblütenduft - Konsistenz

Mein Fazit zum Dove Pflege Geheimnisse Belebendes Ritual Pflegedusche Matcha & Kirschblütenduft

Der Hersteller hat hier alle seine Versprechen gehalten und ein tolles Produkt geschaffen. Die Pflegedusche ist ein mega gutes Schönheitsritual. Sie erfrischt und pflegt die Haut. Die Haut wird dadurch auch geschmeidiger. Ich bin zufrieden und empfehle dieses Produkt sehr gerne weiter. Ich werde es auch nachkaufen.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung