Balea Duschgel Relaxing Bali (LE)

Ein angenehm fruchtiges Duscherlebnis. Die Haut wird sanft gereinigt und die Sinne verführt.

Balea Duschgel Relaxing Bali (LE)

300 ml von der Balea Dusche Relaxing Bali bekommt man für 0,55 € bei dm.

„Fruchtige Duftreise durch Asien
Mit Java-Apfel- & Guaven-Duft
Feuchtigkeitsformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen
pH-hautneutral
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Lassen Sie sich von exotischen Düften inspirieren und kommen Sie mit auf eine fruchtige Duftreise durch Asien. Das Balea Duschgel mit Java-Apfel- & Guaven-Duft lässt Sie abtauchen und entspannen. Die pflegende Feuchtigkeitsformel bewahrt die Haut zudem vor dem Austrocknen.“

Balea Duschgel Relaxing Bali (LE) - Öffnung

„AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | SODIUM CHLORIDE | COCO-GLUCOSIDE | GLYCERYL OLEATE | GLYCERIN | PANTHENOL | HYDROGENATED STARCH HYDROLYSATE | OPUNTIA FICUS-INDICA STEM EXTRACT | GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE | CITRIC ACID | DISODIUM EDTA | HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE | TOCOPHEROL | PARFUM | SODIUM BENZOATE | PHENOXYETHANOL.“

Balea Duschgel Relaxing Bali (LE) - Konsistenz

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Balea Relaxing Bali Duschgel befindet sich in einer auffällig orangen Plastikverpackung passend zum Sommer. Oben befindet sich ein Klappdeckel mit einer darunter liegenden Öffnung. Durch diese Öffnung kann man das Duschgel einfach dosieren.

Die Konsistenz ist relativ flüssig und somit gut zu verreiben. Dabei schäumt das Ganze leicht auf und bedeckt den kompletten Körper mit einem Film aus weißem Schaum. Dieser lässt sich wiederum mit warmem Wasser schnell abspülen. Rückstände bleiben weder auf der Haut noch in der Wanne kleben.

Mein Körper wird sanft gereinigt und von Schweiß und Schmutz entfernt, zudem ist es gut hautverträglich.

Der Hersteller verspricht den Schutz vorm Austrocknen. Dies kann ich leider nicht bestätigen, da meine Haut nach der Dusche immer ziemlich trocken ist und ich mich auf jeden Fall eincremen muss.

Der Duft ist super fruchtig und süß. Java-Apfel- und Guaveduft sind deutlich zu erkennen und erfrischen den Raum. Leider riecht es nur sehr kurz so gut und nach dem Abtrocknen ist nichts mehr davon da.

Balea Duschgel Relaxing Bali (LE) - Konsistenz aufgeschäumt

Mein Fazit zum Balea Duschgel Relaxing Bali (LE)

Ein klasse Sommerduschgel mit sanfter Reinigung. Die Haut wird leider nicht vor dem Austrocknen geschützt, dennoch empfehle ich das Balea Duschgel weiter.

XXOOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung