EverGlow Skincare Sensitive Gel Cleanser

Der Cleanser ist sehr sanft zur Haut, dabei reinigt er sehr gut.

EverGlow Skincare Sensitive Gel Cleanser

EVERGLOW SENSITIVE GEL Cleanser. Kostenpunkt 22,- Euro für 200 ml, erhältlich im Internet über www.makeupstore-dresden.com

EverGlow Skincare Sensitive Gel Cleanser - Details auf der Flasche

„sanfte & schonende Reinigung für alle Hauttypen
wirkt antimikrobiell durch MicrosilberBG und Spitzwegerich
gleichzeitig lindernd und feuchtigkeitsspendend
vor Gebrauch gut schütteln, um das Microsilber zu verteilen!
auf ein Wattepad geben und Gesicht und Hals damit reinigen
PH-Wert 6,0
Hauttyp: Mischhaut, Normale Haut, Sensible Haut, Trockene Haut, Unreine Haut“

EverGlow Skincare Sensitive Gel Cleanser - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Reinigungsgel

Der Gel Cleanser kommt in einer Plastikflasche daher. Etwas unbequem ist der Deckel zum Schrauben. Die Dosieröffnung ist groß genug um schnell ausreichend Gel auf die Hand zu geben.

Der Cleanser soll vor der Anwendung gut geschüttelt werden, damit sich die Mikrosilberpartikel gut verteilen.

Die Konsistenz ist leicht gelartig, eher flüssig. Der Geruch ist ganz angenehm, frisch und leicht nach Kräuter.

Ich gebe in der Regel ein paar Tropfen auf die Handflächen und verteile das Gel im Gesicht. Oder ich verteile ein wenig Cleanser auf der Reinigungsbürste und reinige damit meine Haut. Man benötigt immer nur sehr wenig Produkt, es ist sehr ergiebig.

EverGlow Skincare Sensitive Gel Cleanser - Konsistenz

Das Gel schäumt kaum und reinigt die Haut gut. Es lässt sich schnell und einfach abwaschen. Der Cleanser ist sehr mild, die Haut fühlt sich danach sehr gut an. Weich, sauber, nicht zu trocken. Ich vertrage den Cleanser sehr gut.

Als ich mit der Anwendung angefangen habe, hat sich der Zustand meiner Haut deutlich verbessert. Nach ca. 6 Wochen kamen die Hautunreinheiten leider zurück.

Ich verwende dieses Reinigungsgel sehr gerne, weil es sehr sanft die Haut reinigt.

EverGlow Skincare Sensitive Gel Cleanser - Konsistenz leicht aufgeschäumt
Konsistenz leicht aufgeschäumt

Mein Fazit zum EverGlow Skincare Sensitive Gel Cleanser

Der Gel Cleanser ist sehr sanft zu der Haut! Keine Trockenheitsgefühle, keine quietschende Sauberkeit. Einfach eine saubere, gereinigte Haut, die sich gut anfühlt!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung