Balea Cremeseife Cosy Thailand (LE)

Die Seife reinigt gründlich aber dennoch sanft und hinterlässt einen sommerlichen Duft.

Balea Cremeseife Cosy Thailand (LE)

Die Balea Flüssigseife Cosy Thailand gibt es bei dm für 0,55 €. Der Inhalt beträgt 500 ml.

„Exotischer Kokosmilch- & Lotus-Duft
Sanfte Reinigung für die Hände
Bewahrt die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut
pH-hautneutral
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Kommen Sie mit auf eine exotische Pflegereise durch Asien: Balea Cremeseife mit Kokosmilch- & Lotus-Duft entführt Sie in eine exotische Wohlfühloase. Dank der speziellen Feuchtigkeitsformel werden Ihre Hände sanft gereinigt und die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut wird bewährt.“

„AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | SODIUM CHLORIDE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | GLYCERIN | UREA | SORBITOL | LACTIC ACID | SODIUM LACTATE | PARFUM | CITRIC ACID | TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE | SODIUM BENZOATE | POTASSIUM SORBATE | SODIUM HYDROXIDE.“

Balea Cremeseife Cosy Thailand (LE) - Pumpkopf

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremeseife

Die Pflegeserie von Balea Cosy Thailand hat mich einfach umgehauen. Deswegen habe ich mir auch noch die Flüssigseife gekauft.

Die durchsichtige Seife befindet sich in einem praktischen Seifenspender mit einem Pumpkopf. Der Pumpkopf lässt sich leicht betätigen, einmal drücken reicht für beide Hände. Die Seife schäumt im Kontakt mit Wasser beim Verreiben gut auf und beginnt mit der Reinigung.

Schmutz aus dem Garten, Farbe, Schminke oder Essensreste vom Kochen sind nach dem Händewaschen verschwunden. Die Hände werden gründlich aber dennoch sanft gereinigt. Meine Haut trocknet nicht stark aus und fühlt sich erstmal relativ geschmeidig an. Nach ein paar Mal waschen sollte man sie dann aber doch mal eincremen.

Balea Cremeseife Cosy Thailand (LE) - Konsistenz

Ich hatte keine allergischen Reaktionen oder Rötungen.

Der Duft gefällt mir natürlich wieder besonders gut. Genau passend für den Sommer. Die Mischung aus Kokos und Lotusblüte machen die Seife süß und fruchtig. Den Duft der Kokosnuss riecht man stärker durch, was die Seife so sommerlich wirken lässt.

Leider verfliegt der Duft nach ungefähr 10 Minuten wieder.

Balea Cremeseife Cosy Thailand (LE) - Konsistenz aufgeschäumt

Mein Fazit zur Balea Cremeseife Cosy Thailand (LE)

Eine gut duftende, gründlich reinigende Handseife. Die Verpackung hat ein schönes sommerliches Design und der Hersteller hat nicht zu viel versprochen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus