CD Milde Seife Avocado

Die Seife hat einen angenehmen Duft und reinigt sehr gründlich. Was will man mehr?!

Hallo!

Ich möchte euch über die CD Milde Seife Avocado berichten. Die Mini-Seife enthält 35 g und kostet knapp 70 Cent. Die Verpackung ist schlicht und besteht lediglich aus Pappe. Durch die kleine Größe ist sie perfekt für unterwegs.

Meine persönliche Erfahrung mit der Seife

Die kleine Stückseife hat einen sehr angenehmen Duft. Dieser riecht frisch und sauber. Es ist kein bestimmter Geruch gegeben, nach dem diese Seife duften soll. Der Duft ist jedoch angenehm und überhaupt nicht aufdringlich und er bleibt nach dem Händewaschen auch noch etwas erhalten.

Die Seife schäumt nicht extrem auf, sondern nur leicht, so wie auf dem Bild zu sehen. Aber das reicht meiner Meinung nach auch aus. Die Seife wird auch nicht extrem glitschig und rutscht einem dadurch auch nicht so schnell aus der Hand. Der Duft verbreitet sich beim Händewaschen nicht sehr extrem.

Effekt

Die Seife macht meine Hände schnell und gründlich sauber. Nach der Anwendung sind sie wirklich befreit von Schmutz und das auch noch sehr sanft. Meine Haut verträgt das Produkt total gut und wird nicht ausgetrocknet. Feuchtigkeitsspendend ist die Seife allerdings auch nicht. Die Haut ist nach dem Waschen quietschsauber und ich liebe dieses Gefühl. 🙂 Was mir besonders gut gefällt, ist, dass die Hände wirklich nicht trocken werden, was ich oft schon erlebt habe bei Stückseife. Daher ist das für mich ein großer Pluspunkt.

Mein Fazit zur CD Milde Seife Avocado

Die Seife macht sauber und trocknet nicht aus. Mehr erwarte ich nicht. Daher kann ich sie weiterempfehlen. 🙂

von in der Kategorie Stückseife

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus