#GEILEHAARE Keratin Repair Conditioner

Ein sehr schöner Conditioner, der gerade für trockenes und strapaziertes Haar entwickelt wurde, das merkt man auch! Er macht die Haare sehr schön weich und geschmeidig und die Kämmbarkeit ist gut!

#GEILEHAARE Keratin Repair Conditioner

Der #GEILEHAARE Keratin Repair Conditioner ist im Internet z.B. bei Amazon erhältlich und kostet ca. 17,90 €. Es sind allerdings auch 500 ml enthalten.

#GEILEHAARE Keratin Repair Conditioner - Pumpkopf

Meine persönliche Erfahrung mit dem Conditioner

Der #GEILEHAARE Conditioner hat mich direkt angesprochen, da ich die Verpackung hübsch finde und der Name der Firma interessant klingt.

Super praktisch ist auch der Pumpspender, denn dadurch kann man das Produkt sehr leicht dosieren. Der Conditioner hat eine mittelfeste Konsistenz und lässt sich gut in die Haare einarbeiten. Danach sollte er ca. 2-3 Minuten einwirken. Allerdings muss ich leider eine kleine negative Anmerkung machen. Er ist leider überhaupt nicht ergiebig. Für meine etwas länger als schulterlangen Haare, die sehr dünn und fein sind, brauchte ich ca. 4-5 Pumpstöße. Daher denke ich, dass die 500 ml auch relativ schnell aufgebraucht sind.

#GEILEHAARE Keratin Repair Conditioner - Konsistenz

Aber es kommt mir mehr auf den Inhalt an als auf die Ergiebigkeit. Der Conditioner hat meine Haare sehr schön weich und geschmeidig gemacht. Ich denke auch, dass es an dem niedermolekularen Keratin liegt, das enthalten ist. Meine Haare haben deutlich mehr geglänzt und sich deutlich leichter Kämmen lassen und das im trockenen und feuchten Zustand. Allgemein habe ich auch das Gefühl, dass er meine Haarstruktur ein wenig geglättet hat.

Der Geruch gefällt mir auch sehr. Es ist ein fruchtig frischer Duft, der in Kombination von Shampoo und Conditioner auch sehr lange im Haar enthalten ist.

#GEILEHAARE Keratin Repair Conditioner - Haare vor der Anwendung
Haare vor der Anwendung
#GEILEHAARE Keratin Repair Conditioner - Haare nach der Anwendung
Haare nach der Anwendung

Mein Fazit zum #GEILEHAARE Keratin Repair Conditioner

Ein sehr schöner Conditioner, der hält was er verspricht und meine Haare langanhaltend gepflegt, geschmeidig und weich gemacht hat.

von in der Kategorie Spülung

XXXXXpflegt das Haar