IsaDora Metropolitan Herbst-Make-up

Der Sommer neigt sich leider langsam dem Ende zu, aber kein Grund zur Traurigkeit. Wir retten uns vor dem Sommer-Blues mit den neuen make-up pieces von IsaDora.

Mädels, es ist an der Zeit sich vom geliebten glowy summer look zu verabschieden. 🙄 Aber jeder Make-up-Abschied hat auch etwas Gutes. Denn es gibt Raum für neue Produkte, die unser Gesicht quasi Herbst-ready 🍁machen.

Dazu gehört auch die Autumn Make-up Collection Metropolitan 🍂 von IsaDora. Diese umfasst vom Lidschatten-Quartett, über Lipglosse und einen Nagellack auch den Brow Marker Comb & Fill Tip.

Mit dem flüssigen Brauenstift (15,99 €) in drei Nuancen, könnt ihr eure Augenbrauen kämmen, einfärben und damit optisch auffüllen. Der Clou ist hier die patentierte mehrzackige Kamm-Applikatorspitze. Das Produkt selbst soll bis zu 24 Stunden lang halten und dank der reinen Mineralpigmente wisch- und schweißfest sein. 😎

Der glossy lip treat (12,99 €) ist wiederum DAS Produkt aus der IsaDora-Herbstkollektion 2019, das euch vollere, definiertere und geschmeidigere Lippen zaubern soll. Die Textur des Lipglosses klebt nicht, schenkt euch aber einen langanhaltenden Glanz. Für die Extraportion Feuchtigkeit sorgen Inhaltsstoffe wie Jojoba- und Mandelöl sowie Sheabutter und Hyaluronsäure. Erhältlich ist der Gloss übrigens in neun verschiedenen Farben. 👏

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von IsaDora Deutschland (@isadora_de) am

Ebenfalls neu in der Herbst-Range ist das Metropolitan eyeshadow quartett (19,99 €) mit Flüssigpuder-Technologie. Die vier leicht irisierenden Nuancen der Variante Metropolitan (Rosé, Hellrosa, Lila und Braun) überzeugen uns mit einem cremig-seidigen Touch und einer intensiven Farbabgabe. 😍

Für den Komplett-Herbst-Look pinselt 💅 ihr eure Nägel einfach mit dem Wonder Nail Nagellack (9,99 €) in der Farbe Metropolitan (ein dunkler Lilac-Ton).

Shoppt die neuen Produkte aus der Metropolitan Autumn Collection von IsaDora ab sofort auf Douglas.de.

Dieser Artikel wurde verfasst am 16. August 2019
von in der Kategorie Artikel