Make up Factory Eye Brow Fixing Gel, Farbe: 06 Light Brown (LE)

Das Eye Brow Fixing Gel von Make up Factory in Light Brown ist leider blasser als angegeben und deckt daher nicht besonders gut.

Make up Factory Eye Brow Fixing Gel, Farbe: 06 Light Brown (LE)

Das Eye Brow Fixing Gel von Make up Factory in der Farbe light brown kostet 15,95 € in der Drogerie.

Das Tinted Eye Brow Gel formt und definiert die Augenbrauen perfekt und verleiht ihnen ein natürliches Aussehen. Dank der leichten Tönung des Gels werden lichte Stellen optimal kaschiert und aufgefüllt. Durch die besondere Geltextur werden die Brauenhärchen langanhaltend fixiert. Mit dem kleinen, handlichen Bürstchen ist ein einfaches und präzises Auftragen möglich.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Fixing Gel

Das Eye Brow Fixing Gel in Light Brown von Make up Factory kommt in einer stilvollen, schwarzen Verpackung und lässt das Produkt hochwertig wirken. Der Markenname und das Produkt sind leicht lesbar, ebenso wie die Farbe. Ein großzügiges Farbmuster möchte dem Käufer bei der Farbwahl helfen.
Die Bürste lässt sich leicht heraus drehen, ohne dass viel Farbe daran hängen bleibt. Ich tunke nicht nach, sondern nehme die Farbe, die mir direkt an der Bürste beim Herausdrehen hängen bleibt.

Make up Factory Eye Brow Fixing Gel, Farbe: 06 Light Brown (LE) - Bürste

Das Gel hat eine angenehme Konsistenz zum idealen Auftragen und Verteilen. Jedoch benötigt sie einige Minuten, ehe sie vollständig getrocknet ist.
Die Farbe ist leider heller als angegeben und deckt überhaupt nicht. Auf der Haut beim Swatchen wirkt die Farbe viel dunkler als auf den Brauen aufgetragen.

Make up Factory Eye Brow Fixing Gel, Farbe: 06 Light Brown (LE) - Swatch

Ohne eine zusätzliche Augenbrauenfarbe mittels Stift oder Puder, würde man keinen Unterschied sehen.
Daher nutzte ich das Fixing Gel von Make up Factory nur als Fixing und nicht zum Färben. Langanhaltend ist das Eye Brow Gel leider auch nicht.

Make up Factory Eye Brow Fixing Gel, Farbe: 06 Light Brown (LE) - Augenbraue ohne Produkt
Augenbraue ohne Produkt
Make up Factory Eye Brow Fixing Gel, Farbe: 06 Light Brown (LE) - Augenbraue mit Produkt
Augenbraue mit Produkt

Mein Fazit zum Make up Factory Eye Brow Fixing Gel

Das Eye Brow Fixing Gel von Make up Factory kann als Augenbrauen-Fixing genutzt werden, jedoch nicht zum Färben. Selbst bei blonden Brauen deckt das Gel sehr schlecht. Ich kann es leider nicht empfehlen.

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXXXXeinfache Anwendung