Balea Rasierschaum Tropic Papaya (LE)

Ein milder Rasierschaum mit einem bezaubernd fruchtigem Duft.

Balea Rasierschaum Tropic Papaya (LE)

Den Rasierschaum Tropic Papaya von Balea kann man bei Dm kaufen. 150 ml kosten 0,75 €.

„Für empfindliche HautSpürbar geschmeidige Haut
Spendet Feuchtigkeit
Mit dem Duft von Papaya und Pfirsich
Limited Edition
Das Gefühl fantastisch glatter Haut: Der Balea Rasierschaum Tropic Papaya mit dem Duft von Papaya und Pfirsich spendet Feuchtigkeit. Er verwöhnt Ihre Haut bereits während der Rasur.“

„AQUA, GLYCERIN, TRIETHANOLAMINE, STEARIC ACID, PALMITIC ACID, BUTANE, LAURETH-23, PROPANE, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, SODIUM LAURETH SULFATE, PARFUM, SODIUM SULFATE, PHENOXYETHANOL, CI 45100, CI 47005.“

Balea Rasierschaum Tropic Papaya (LE) - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Rasierschaum

Der Schaum befindet sich in einer Aluverpackung mit einem Pumpkopf. Ein Deckel schützt zusätzlich vor dem Auslaufen oder dem Austrocknen des Schaumes.

Der Pumpkopf muss bei erstmaliger Betätigung sehr fest gedrückt werden. Danach lässt er sich leicht drücken und der Schaum kommt zackig aus der kleinen Öffnung.

Der Rasierschaum ist leicht, weich und fluffig. Er ist Hellorange und lässt sich gut auf dem Körper verreiben. Der weiße Film geht fast komplett bei der Rasur ab, der Rest lässt sich schnell mit warmem Wasser abspülen.

Der Rasierschaum ist besonders gut für empfindliche Haut geeignet. Ich habe oft gereizte Haut nach einer Rasur, vor allem im Intimbereich. Mit dem Schaum von Balea ist das vorbei. Meine Haut ist glatt und geschmeidig und zudem von sämtlichen Haaren befreit. Man muss sich nicht mal eincremen, da der Schaum schon genügend Feuchtigkeit spendet.

Der Duft gefällt mir besonders gut. Er ist sehr fruchtig und süß, den Papayaduft kann man gut erkennen. Das ganze Bad riecht nach diesem süßen Duft. Leider hält er nach dem Abspülen nicht an der Haut.

Balea Rasierschaum Tropic Papaya (LE) - Konsistenz

Mein Fazit zum Balea Rasierschaum Tropic Papaya (LE)

Ein guter Rasierschaum bei empfindlicher Haut. Der fruchtig süße Duft bringt einem den Sommer ins Badezimmer. Die Haare lassen sich gut entfernen und die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt.

von in der Kategorie Haarentfernung

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung