AXE Men Ice Chill Duschgel

Ein kühlendes und gut duftendes Duschgel für Männer. Der Körper wird sanft gereinigt und die Haut trocknet nicht aus.

AXE Men Ice Chill Duschgel

Das Axe Men Dusche Ice Chill kann man bei dm kaufen.

250 ml kosten dort 1,45 €.

„Duschgel für Männer

Mit unwiderstehlich mitreißendem Duft

pH-hautneutrales Duschgel

Das AXE Duschgel Ice Chill hat einen coolen Duft nach Minze und Limone, der sofort erfrischt. Es reinigt die Haut gründlich und sorgt für einen frischen Start in den Tag. Es ist für das Gesicht, den Körper und die Haare geeignet. Das 3 in 1 Duschgel ist pH-hautneutral, dermatologisch getestet und hält Sie bis zu 8 Stunden lang frisch.“

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Citric Acid, Cocamide MEA, Disodium EDTA, Glycerin, Lippia Citriodora Flower/Leaf/Stem Water, Menthol, Parfum, PPG-12, Sodium Benzoate, Sodium Sulfate, Benzyl Salicylate, Limonene, CI 19140, CI 42090.“

AXE Men Ice Chill Duschgel - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Das Duschgel von Axe Ice Chill ist mir im Laden durch die coole blaue Flüssigkeit direkt ins Auge gestochen.

Mein Mann hat sich auch über das Duschgel gefreut, da er die Marke AXE sehr gerne benutzt.

Die Plastikverpackung liegt bei der Nutzung gut in die Hand. Um an die Öffnung zu gelangen, muss man auf den Deckel drücken. Dann klappt die kleine Öffnung auf der Rückseite hoch. Dadurch lässt sich das flüssige Duschgel gut dosieren.

Das Gel ist Hellblau und wird beim Verreiben durchsichtig, dabei schäumt es leicht auf. Den Schaum bekommt man mit warmem Wasser wieder ab. Rückstände oder ein glitschiger Film bleiben nicht auf der Haut.

Laut meinem Mann hatte er keine allergischen Reaktionen oder Rötungen. Sein Körper wird sanft und gründlich gereinigt. Schweiß oder Schmutz werden zu 100 Prozent entfernt. Zudem hat es beim Auftragen einen kühlenden Effekt, was jetzt im Sommer noch ein schönes Highlight ist. Die Haut wird nicht ausgetrocknet, sondern mit Feuchtigkeit versorgt.

Der Duft ist frisch und dennoch männlich.

Wir würden ihn nicht als typischen Männerduschgelduft bezeichnen, da er durch die Limone süßlich und durch die Minze sehr frisch ist. Leider hält der Duft auf der Haut nicht sonderlich lange und nach einer halben Stunde riecht man ihn nicht mehr.

AXE Men Ice Chill Duschgel - Konsistenz

Mein Fazit zum AXE Men Ice Chill Duschgel

Ein frisches Sommerduschgel für die Männerwelt.

Die Haut wird gesäubert und gepflegt.

Das Herstellerversprechen wird erfüllt.

von in der Kategorie Duschgel

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus