Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Selena Gomez mit eigener Kosmetikmarke

Was Kylie, Kim & Co. können, das muss auch bei Selena klappen! Die Sängerin will ebenfalls ins Beauty-Business einsteigen und die Fans rasten aus!

Anzeige

Die Liste der Stars mit eigener Make-up- und Pflegemarke ist lang: Von Kim Kardashian, über Rihanna, Jennifer Lopez, Kiley Minogue und zuletzt Lady Gaga sowie Ciara. Wer etwas auf sich hält, und natürlich auch den Insta-Fame zu Geld machen möchte, der bringt heute Lipgloss, Rouge und Co. unter eigenem Namen auf den Markt. Denn kostengünstiger und vor allem direkter kann man die Follower und Fans nicht erreichen, als über die sozialen Netzwerke.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Das Konzept ist also bekannt und hat nun auch Superstar Selena Gomez überzeugt. Und die hat mit 155 Millionen (!) Instagram-Fans eine mega Reichweite. Viel ist über Selenas Einstieg in die Kosmetikindustrie doch noch nicht bekannt.

Es gibt bislang lediglich einen Hinweis: Die 27-Jährige hat über ihre Produktionsfirma beim US Marken- und Patentamt die Beauty-Linie Selena Gomez angemeldet. Darunter fallen Parfüms, Kosmetik sowie Haut- und Haarpflegeprodukte, Seifen, Moisturizer und ätherische Öle.

Wir sind schon gespannt, wann es weitere Details zu den Preisen, Inhaltsstoffen und dem Verkaufsstart geben wird. Das wird vermutlich aber noch einige Monate dauern. Wir bleiben für euch aber auf jeden Fall am Ball!

Dieser Artikel wurde verfasst am 23. August 2019
von in der Kategorie Artikel

Dieser Artikel wurde seitdem 410 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige