Lime Crime Venus Immortalis

Die Venus-Lidschatten-Boxen gehören schon zum Standard-Repertoire in unserer Kosmetiktasche. Die neue Version leuchtet uns im wahrsten Sinne des Wortes den Weg zu neuen Beauty-Looks. Warum? Lest selbst...

Anfang Januar freute sich die Beauty-Gemeinde über die Venus XL 2 Palette. Weil die Kosmetik-Fans nicht genug bekommen können, gibt es jetzt Nachschub. Eigentlich kennen und lieben wir die amerikanische Marke eher für ihre schrille und sehr farbenfrohe Verpackungsoptik sowie eine ziemlich bunte Farbauswahl bei den Lidschattenpaletten.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von noeliaeversole (@noeliaeversole) am

Bei der neuen Venus Immortalis Palette hat Lime Crime offenbar einen Gang zurückgeschaltet. Die acht Farben bewegen sich vor allem im kühlen Farbbereich, mit Anthrazit, einem Aschgrau sowie einem dunklen Pflaumenton. Als Kontrast zu diesen dunklen und matten Farben gibt es ein zartes Rosé sowie Gold und Silber mit Glitterpartikeln, einen durchschimmernden Fliederton mit Glitzer sowie neutrales Beige.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Klikbeautyshop.com 🌐 (@klikbeauty_shop) am

Unser Beauty-Urteil: Die Swatches der Farben sehen wirklich schön aus und zaubern verführerische Augen-Make-ups. Und was hat es jetzt mit dem „erleuchteten Beauty-Weg“ auf sich? Ganz einfach: Die Verpackung dieser Venus Palette leuchtet im Dunkeln!

Shoppt die Venus Immortalis Palette ab dem 09. September für umgerechnet rund 35,00 € auf limecrime.com. Ein ausgewähltes Lime-Crime-Sortiment findet ihr übrigens auch auf Douglas.de. Die Palette wird es hier hoffentlich auch bald geben.

Dieser Artikel wurde verfasst am 29. August 2019
von in der Kategorie Artikel