e.l.f. Hydrogel Under Eye Masks

Die Augenpads lassen meine Augen etwas frischer aussehen und pflegen sie.

e.l.f. Hydrogel Under Eye Masks

Die Augenmasken sind zu einem Preis von etwa 10-11€ erhältlich. Eine Packung ist für drei Anwendungen ausgelegt.

Herstellerversprechen von e.l.f.

„Schenken Sie Ihrem Blick neue Frische: Die Hydrogel Under Eye Masks von e.l.f. versorgen die untere Augenpartie mit ausreichend Feuchtigkeit, polstern sie auf und erfrischen. In jeder Packung sind drei praktische Augenmaskenpads enthalten, die sich kinderleicht anwenden lassen und die Haut mit Seetangextrakt und Süßholz pflegen. Let your eyes shine!“

Meine persönliche Erfahrung mit den Hydrogel Under Eye Masks

Die Augenmasken von e.l.f. befinden sich in einer Umverpackung aus Pappe in einem schlichten Design. In einer Packung sind drei Anwendungen enthalten, die jeweils separat in silberfarbenen Tüten verpackt sind. Diese lassen sich gut öffnen und darin befinden sich in einer weiteren kleinen Plastikverpackung die Augenmasken, die jeweils noch mal mit dünner Folie geschützt sind. Diese sind alle mit dem Serum der Maske getränkt und daher etwas glitschig, sodass ich für das Auflegen beide Hände brauche.

e.l.f. Hydrogel Under Eye Masks
Vor der Anwendung soll das Gesicht gründlich gereinigt werden, um anschließend die Pads unterhalb des Auges aufzulegen. Es wird eine Einwirkzeit von 10-15 Minuten empfohlen. Währenddessen fühlen sich die Pads angenehm an und rutschen nicht herunter, sodass ich nicht die ganze Zeit still sitzen muss. Sie spannen auch nicht und ich vergesse, dass ich sie trage. Nach der Einwirkzeit nehme ich sie ab und klopfe das restliche Serum sanft ein, so wie es auch empfohlen wird.

e.l.f. Hydrogel Under Eye Masks

Bei dem Vorher-Nachher-Vergleichsbild finde ich, dass meine Augenpartie etwas frischer aussieht und sie ist auch definitiv besser mit Feuchtigkeit versorgt, so wie es der Hersteller verspricht.

Augenpartie vor der Anwendung der e.l.f. Hydrogel Under Eye Masks
Augenpartie vor der Anwendung
Augenpartie nach der Anwendung der e.l.f. Hydrogel Under Eye Masks
Augenpartie nach der Anwendung

Mein Fazit zu den e.l.f. Hydrogel Under Eye Masks

Die Augenpads lassen meine Augenpartie etwas frischer aussehen und pflegen sie. Jedoch würde ich sie nicht nachkaufen, da mir der Preis dafür zu hoch ist und sie auch einfach sehr viel Müll produzieren, da sie insgesamt dreimal eingepackt sind.

von in der Kategorie Augenpads

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXOangenehmer Duft
XXXXOwirken erfrischend & entspannend
XXXOOberuhigen die empfindliche Augenpartie
XXXXOsorgen für eine erholt aussehende Augenpartie

Verpackung: 2,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Nein