Adrienne Feller Madeleine Feuchtigkeitsspendender Gesichtsbalsam

Ein Gesichtsbalsam für trockene oder sehr trockene Haut mit kräuterigem Geruch.

Adrienne Feller Madeleine Feuchtigkeitsspendender Gesichtsbalsam

Adrienne Feller Madeleine feuchtigkeitsspendender Gesichtsbalsam, 35.00 € für 50 ml, erhältlich im Internet.

Adrienne Feller Madeleine Feuchtigkeitsspendender Gesichtsbalsam - Tiegel

„Der Adrienne Feller Madeleine feuchtigkeitsspendender Gesichtsbalsam ist ein leichter, aber an pflanzlichen Wirkstoffen sehr reicher Balsam zur Pflege der ausgetrockneten Haut, der Ermüdungszeichen sofort verschwinden lässt. Dank des beruhigenden ätherischen Öls der Orangenblüte schenkt er dem Anwender eine lebhafte, strahlende und entspannte Haut.

Besonderheit:
frei von: Chemikalien, Parabenen, Paraffin, GMO, Palmöl, Silikon, Farbmittel, ohne Tierversuche“

Adrienne Feller Madeleine Feuchtigkeitsspendender Gesichtsbalsam - Tiegel geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit dem Gesichtsbalsam

Die Gesichtscreme kommt in einer rosa- und silberfarbenden Umverpackung daher. Das Design ist eher schlicht, zart, und wie ich finde, sehr ansprechend. Der Balm ist in einem Glastiegel abgefüllt. Der Deckel lässt sich leicht abschrauben und wieder fest verschließen. Die Creme muss mit den Fingern entnommen werden, ein kleiner Spatel ist leider nicht beigelegt. Das ist aus meiner Sicht etwas unhygienisch, deswegen gibt es bei der Verpackung einen Punkt Abzug.

Es handelt sich um ein Naturkosmetikprodukt mit Bio Inhaltsstoffen.

Der Gesichtsbalsam sieht etwas fester im Glas aus und fühlt sich beim ersten Auftrag auch so an. Arbeitet man diesen aber ein wenig ein, schmilzt er zu einer sehr zarten Textur, die sich auf der Haut sehr gut anfühlt und auch richtig viel Feuchtigkeit spendet. Am Morgen danach sieht meine Haut sehr erholt und gepflegt aus. Die leichte Schicht muss abgewaschen werden.

Da der Balsam eine leichte Fettschicht hinterlässt und keinen Lichtschutzfilter hat, habe ich ihn größtenteils abends benutzt. Als Nachtcreme ist er perfekt geeignet. Auch für die kalte Jahreszeit ist der Gesichtsbalsam, glaube ich, besser geeignet.

Der Geruch ist sehr nach Kräutern. Für mich ein bisschen ungewöhnlich, aber angenehm.

Die Creme ist sehr ergiebig.

Adrienne Feller Madeleine Feuchtigkeitsspendender Gesichtsbalsam - Konsistenz

Mein Fazit zum Adrienne Feller Madeleine Feuchtigkeitsspendender Gesichtsbalsam

Diese reichhaltige Pflege eignet sich am besten für trockene Haut.

von in der Kategorie Nachtpflege

XXXXOeinfache Anwendung