Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

It’s all about that face: Wohlfühlhaut auf Knopfdruck

Ein strahlend-schöner Teint ganz ohne Make-up? Diesen Traum könnt ihr endlich wahr werden lassen. Denn ab jetzt gilt #HAUTsachewohlfühlen!

In Zeiten von Social Media und Instagram-Hype zählt für viele vor allem eines, ein makelloses Äußeres. Dabei wird das Gesicht mit Make-up, Beauty-Behandlungen oder gar Schönheits-OPs so optimiert, dass es dem digital getunten Konterfei so ähnlich wie möglich wird.

Aber wie wäre es, wenn ihr euch einfach mal auf eure natürliche Schönheit konzentriert? Wenn ihr euch oben ohne zeigen könnt, weil die Haut einfach gut ist, so wie sie ist: rein, strahlend und gut durchblutet. Also traut euch vor den Spiegel und schminkt euch ab. Jetzt heißt es nämlich: „Runter mit dem Putz, let your skin glow“! 

Auf der Mission zur schön gepflegten Haut helfen uns Skincare-Innovationen wie die LUNA mini 3 von FOREO. Die praktische Gesichtsreinigungsbürste im handlichen Format hat verschiedene Reinigungsflächen und ist daher für unterschiedliche Hauttypen und -partien geeignet. Sie befreit die Haut nicht nur innerhalb von zwei Minuten von Schmutz, Make-up & Co., sondern strafft das Gesicht zusätzlich durch ihre gezielten Massagefunktionen – und das, schnell, einfach und überall!

So stylisch und handlich ist kein anderes cleansing tool!

Dass die LUNA mini 3 noch ein bisschen mehr kann und mit anderen Produkten kaum vergleichbar ist, zeigt sich nicht nur in der Optik, sondern auch anhand ihrer High-Tech-Power!

Das Gesichtsreinigungsgerät aus Schweden überzeugt durch sein cooles Aussehen, seine kompakte Größe und sein geringes Gewicht. Daher ist die LUNA mini 3 der perfekte Begleiter für unterwegs. Die super handliche Bürste mit hygienischen Silikonnoppen und einem durchsichtigen Standfuß ist darüber hinaus zu 100% wasserdicht und zudem resistent gegen Bakterien. Dank ihrer 8000 T-Sonic Pulsationen pro Minute werden Öl, Schmutz und Schweiß sowie abgestorbene Hautzellen besonders gründlich (bis zu 99,5%) entfernt. Reinigungsgele und Co. gelangen so noch tiefer in die Haut. Das Ergebnis: Ein porentief gereinigtes Gesicht, langfristig weniger Hautunreinheiten und ein strahlender Teint.

Was macht die LUNA mini 3 so besonders?

Das neue Mini-Modell im FOREO-Sortiment hat einen größeren Bürstenkopf als sein Vorgänger sowie 40% größere, 25% softere und 10% längere Noppen. Das bedeutet, die Gesichtsreinigung ist ab sofort noch effektiver.

On top haben die Skincare-Experten die LUNA mini 3 mit neuen, richtig smarten Funktionen ausgestattet:

  • Sie ist mit der FOREO For You App (kostenlos für IOS und Android) und via Bluetooth koppelbar, für ein noch individuell einstellbares Reinigungsprogramm. Zudem lässt sich via App zwischen 12 verschiedenen Intensitätsstufen auswählen und die Dauer der Gesichtsreinigung einstellen.
  • Neu ist auch der Glow Boost Modus, der die Haut in kürzester Zeit mit besonders intensiven T-Sonic Pulsationen porentief reinigt und die Durchblutung fördert.
  • Ihr habt eure LUNA mini 3 verlegt? Dann aktiviert einfach das App-Feature „Finde meine LUNA“. Anschließend fängt das Gerät an zu vibrieren, solange bis ihr es gefunden habt.
  • Übrigens soll der Bürstenkopf laut FOREO ein Leben lang halten! Ersatzteile nachkaufen? Darüber braucht ihr euch keine Gedanken zu machen.
  • Noch ein wichtiger Benefit: Die einmalige Aufladung der LUNA mini 3 über USB-Anschluss reicht für bis zu 400 Anwendungen!

Also Ladies: Ran an die Gesichtsbürste! Wer seine Haut bislang nur halbherzig gereinigt hat, wird den Unterschied sofort sehen. Der Highlighter kommt nur noch zu besonderen Anlässen zum Einsatz. Denn für das gesunde Strahlen sorgt unsere Haut ab jetzt selbst!

Shoppt die neue LUNA mini 3 ab dem 01. Oktober auf FOREO.com sowie exklusiv bei Sephora.de für ca. 159,00 EUR (UVP). Ihr habt übrigens die Wahl zwischen fünf verschiedenen Farben.

Dieser Artikel wurde verfasst am 30. September 2019
von in der Kategorie Artikel

Dieser Artikel wurde seitdem 277 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.