CD Milde Seife Avocado

Eine Seife, die sehr schön reinigt und sehr schön frisch riecht. Allerdings trocknet sie die Hände schon aus.

CD Milde Seife Avocado

Die Milde Seife Avocado von CD enthält 35 g und kostet ca. 0,59 €. Sie ist ideal für die Reise.

Meine persönliche Erfahrung mit der Seife

Die milde Seife Avocado hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Es ist eine Stückseife und enthält 35 g. Seifen am Stück haben den Vorteil, dass sie keine Plastikverpackung benötigen und daher sehr gut für die Umwelt sind. Auch diese Seife kommt in einer Pappverpackung. Die Verpackung ist sehr schön schlicht.

Das Seifenstück ist gelblich und durchsichtig. In der Mitte ist CD aufgedruckt bzw. eingestanzt. In Verbindung mit Wasser schäumt sie für meine Bedürfnisse gut auf. Ich denke aber auch, dass sie für Menschen, die auf viel Schaum stehen, noch mehr schäumen könnte, da keine Riesen-Schaumberge entstehen. Ich persönlich brauche das aber auch nicht so extrem und ich habe noch keine Seife am Stück gehabt die genauso extrem wie Flüssigseife schäumt.

Die Seife bekommt auch sehr starke Verschmutzungen von den Händen ab. Sie reinigt gründlich und ist dabei sehr ergiebig. Man kann sie auch als Duschgel zweckentfremden. Man sollte sich aber nach der Reinigung die Hände bzw. den Körper eincremen, da sie schon die Haut austrocknet.

Der Geruch ist sehr schön erfrischend und rein. Die Haut duftet sogar nach der Reinigung noch einige Zeit nach der Seife.

CD Milde Seife Avocado - aufgeschäumt

Mein Fazit zur CD Milde Seife Avocado

Eine sehr schöne Seife, die sehr gut reinigt und riecht. Allerdings trocknet sie die Hände aus.

von in der Kategorie Stückseife

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus