IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 01 Nude Attitude

Ein sehr guter matter Lippenstift. Ich nutze ihn fast bei jedem Ausgehen aber auch für den Alltag ist er sehr gut geeignet.

IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 01 Nude Attitude

Den Ultra Matt Lippenstift mit der Farbnummer Nude Attitude 01 von IsaDora habe ich bei Douglas gekauft. 7 ml kosten 13,99 €.

„Setzen Sie ein Statement mit ultramatten Lippen! Der flüssige Lippenstift Ultra Matt von Isadora kombiniert die Leichtigkeit eines Lipgloss mit der satten Farbe eines Lippenstifts und verleiht den Lippen einen intensiven Matt-Effekt. Die locker-leichte Creme-Textur birgt eine reich pigmentierte Formel, die kaum auf den Lippen spürbar ist und mit langem Halt begeistert, ohne abzufärben. Die feine Applikatorspitze ermöglicht einen präzisen, kontursicheren Auftrag.“

IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 01 Nude Attitude - Farbbezeichnung

„ISODODECANE POLYBUTENE DISTEARDIMONIUM HECTORITE GLYCERYL DIBEHENATE HYDROGENATED POLYCYCLOPENTADIENE OCTYLDODECANOL SILICA DIMETHYL SILYLATE TRIMETHYLSILOXYSILICATE PROPYLENE CARBONATE OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE DICALCIUM PHOSPHATE GLYCERYL BEHENATE TRIBEHENIN PHENOXYETHANOL AROMA/FLAVOR TOCOPHERYL ACETATE ETHYLHEXYLGLYCERIN VP/HEXADECENE COPOLYMER TOCOPHEROL MICA TIN OXIDE COSMETIC COLORANTS CI77891/TITANIUM DIOXIDE CI77491/IRON OXIDES CI15850/RED 7 LAKE CI19140/YELLOW 5 LAKE CI42090/BLUE 1 LAKE“

IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 01 Nude Attitude - Applikator

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Der Lippenstift von IsaDora ist wie ein Lipgloss aufgebaut. In dem abschraubbaren Deckel befindet sich der Applikator mit dem man den flüssigen Lippenstift akkurat und gleichmäßig auf den Lippen auftragen kann.

Die Konsistenz des Lippenstiftes fühlt sich angenehm an und sie trocknet die Lippen nicht aus. Ich hatte keine allergischen Reaktionen.

Nach dem Auftragen wird er direkt fest und färbt somit nicht mehr ab. Man braucht also auch keine Sorge haben, dass man etwas von der Farbe an den Zähnen hat.

IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 01 Nude Attitude - Swatch

Zudem hält er Küssen, Essen und Trinken stand. Nach dem Auftragen hält er bis zu drei Stunden, danach ziehe ich ihn nochmal nach.

Mit einem Abschminktuch kann man ihn mit einem Wisch entfernen. Es bleiben keine Reste auf den Lippen.

Die Farbe gefällt mir sehr gut, ich nutze den matten Lippenstift sehr oft. Der etwas dunklere Nudeton passt zu jedem Outfit und zu jedem Anlass. Die Lippen sehen gepflegter und etwas voller aus. Zudem ist er gut pigmentiert, sodass die Farbe auf den Lippen genauso intensiv wie in der kleinen Flasche aussieht.

Der Duft ist cremig aber leicht chemisch. Ich würde ihn als typischen Lipgloss Duft beschreiben.

IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 01 Nude Attitude - Lippen ohne Farbe

IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick, Farbe: 01 Nude Attitude - Lippen mit Farbe

Mein Fazit zum IsaDora Ultra Matt Liquid Lipstick

Die Herstellerversprechen werden erfüllt. Ich werde mit den Lippenstift auf jeden Fall nochmal kaufen. Die Lippen sehen schöner aus und werden zudem nicht ausgetrocknet.
Das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja