alverde Perfekter Teint Schönheitsessenz Bio-Lotusblüte

Ein sehr schönes Beautyfluid, was meine Haut sehr schön gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt hat. Der Duft war sehr angenehm.

alverde Perfekter Teint Schönheitsessenz Bio-Lotusblüte

Die alverde Perfekter Teint Schönheitsessenz Bio-Lotusblüte ist für ca. 4,95 € bei dm und im Onlineshop von Dm erhältlich. Es sind 30 ml enthalten.

alverde Perfekter Teint Schönheitsessenz Bio-Lotusblüte - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Essenz

Ein sehr schönes Beautyfluid. Die Verpackung ist sehr schön aufgemacht und dennoch relativ schlicht. Sie gefällt mir sehr.

Die Dosiervorrichtung ist durchsichtig und man kann durch die Tube so viel Produkt wie man benötigt aus der Tube drücken. Es kommen kleine Tröpfchen heraus und man benötigt für Gesicht, Hals und Dekolletee ca. 2-3 Tropfen. Ich habe immer 3 verwendet.

Das Beautyfluid ist ebenfalls durchsichtig und relativ klebrig. Die Konsistenz ist dennoch eher flüssig und lässt sich leicht verteilen. Beim Verteilen ist mir aufgefallen, dass das Produkt sehr oft etwas aufgeschäumt ist. Der Schaum ist aber während des Einmassierens verschwunden und in die Haut eingezogen. Nach dem Auftrag war die Haut etwas klebrig. Nach ein paar Minuten ist das Fluid aber vollständig eingezogen und hat auch nicht mehr geklebt.

alverde Perfekter Teint Schönheitsessenz Bio-Lotusblüte - Konsistenz

alverde empfiehlt anschließend die gewohnte Tages- und Nachtcreme aufzutragen. Am besten eine von alverde. Allerdings habe ich die Cremes verwendet, die ich vorher schon in meiner Routine hatte und beide Produkte haben sich vertragen und keine Irritationen hervorgerufen. Daher würde ich sagen, dass das Fluid auch mit anderen Cremes kompatibel ist.

Das Fluid hat meine Haut sehr schön gepflegt und ich hatte immer ein angenehmes Hautgefühl nach der Anwendung. Auch nach 4 Wochen habe ich ein gutes Gefühl mit dem Fluid und würde es mir definitiv nachkaufen.

Der Geruch ist angenehm. Es riecht frisch und pflegend zugleich. Mir gefällt der Duft sehr!

Ich bin überzeugt von dem Beautyfluid, da es meiner Haut gut tut und sie pflegt.

alverde Perfekter Teint Schönheitsessenz Bio-Lotusblüte

alverde Perfekter Teint Schönheitsessenz Bio-Lotusblüte - Hautbild nach 4 Wochen

Mein Fazit zur alverde Perfekter Teint Schönheitsessenz Bio-Lotusblüte

Ein sehr schönes Beautyfluid, das einen sehr tollen Job macht und dabei gut riecht. Die Verpackung sieht ebenfalls sehr hübsch aus.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut