Nature Box Handcreme Avocado

Eine gut pflegende Handcreme bei trockener Haut. Die Hände sind weicher und gepflegter.

Nature Box Handcreme Avocado

Die Nature Box Handcreme mit Avocado kann man im dm kaufen. 75 ml kosten 2,75 €.

„Reichhaltige Pflege für trockene Hände
Mit 100% kaltgepresstem Avocado-Öl
Schnell einziehende Handcreme
Die Nature Box Handcreme Avocado, mit 100% kaltgepresstem Avocado-Öl, verleiht Ihren Händen reichhaltige Pflege. So sorgt sie für mit Feuchtigkeit versorgte, geschmeidige Hände – bis zu 48 Stunden. Die Handcreme ist frei von Silikonen, Parabenen und künstlichen Farbstoffen.“

„Aqua*Ethylhexyl Palmitate*Behenyl Alcohol*Glycerin*Cetearyl Alcohol*Helianthus Annuus Seed Oil*Butyrospermum Parkii Butter*Hexanediol*Persea Gratissima Oil*Panthenol*Allantoin*Chamomilla Recutita Flower Extract*Parfum*Triceteareth-4 Phosphate*Sodium Stearoyl Lactylate*Pantolactone*Tocopherol*Hydrogenated Palm Glycerides Citrate*Carbomer*Xanthan Gum*Sodium Hydroxide*Phenoxyethanol*Hydroxyacetophenone“

Nature Box Handcreme Avocado - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Handcreme

Die Avocado Handcreme von Nature Box befindet sich in einer praktischen Plastiktube mit Klappverschluss. Der Deckel lässt sich schnell und einfach öffnen und auch wieder richtig schließen. Unter diesem Deckel ist die runde Öffnung, durch die man die Creme beliebig dosieren kann.

Ein kleiner Klecks der weichen Konsistenz reicht, um beide Hände gleichmäßig eincremen zu können. Mit leichtem Verreiben und Einmassieren ist die Handcreme binnen einer halben Minute komplett eingezogen. Man kann direkt weiter arbeiten oder auf dem Handy tippen, ohne Abdrücke zu hinterlassen.

Trotz des schnellen Einziehens hat man einen angenehm weichen Film auf der Haut. Die Hände fühlen sich geschmeidig und gepflegt an. Sogar die Stellen bei denen man öfter Probleme mit trockener Haut hat, verschwinden und ihnen wird gleichzeitig vorgebeugt, wenn man die Creme regelmäßig benutzt.

Der Duft ist süßlich und ein wenig fruchtig. Den typischen Avocado Duft erkenne ich nicht, was ich aber nicht schlimm finde. Der Duft hält ungefähr eine Stunde. Selbst nach dem Händewaschen riecht man ihn manchmal noch leicht durch.

Nature Box Handcreme Avocado - Konsistenz

Mein Fazit zur Nature Box Handcreme Avocado

Die Handcreme ist gut für trockene Haut geeignet. Die Herstellerversprechen werden erfüllt. Jedoch creme ich meine Hände in 48 Stunden mehr als einmal ein.

von in der Kategorie Handpflege

XXXXOspendet intensiv Feuchtigkeit
XXXXOpflegt trockene, raue oder rissige Hände

Verpackung: 4,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Nature Box ist aktuell Pinkmelon-Partner