Make up Factory Even More Volume Mascara, Farbe: 01 Black

Die Bürste finde ich nicht ganz so optimal, aber trotzdem lässt sich ein schönes Volumen erzielen.

Make up Factory Even More Volume Mascara, Farbe: 01 Black

Die Make Up Factory Even More Volume Mascara bekommt ihr exklusiv bei Müller bzw. mueller.de. Die Mascara ist in insgesamt 5 Farben erhältlich für ca. 16,- €.

Make up Factory Even More Volume Mascara, Farbe: 01 Black

„Dank der Even More Volume Mascara erhalten deine Wimpern sofortigen Volumen-Effekt direkt beim ersten Auftrag.Tiefschwarze und farbige Pigmente umhüllen die Wimpern mit intensiver, lang haftender Farbe, für einen maximalen Effekt aus Fülle, Länge und Schwung ohne zu Klumpen.
Die cremige Textur umhüllt die Wimpern vom Ansatz bis zur Spitze und hinterlässt ein weich und geschmeidiges Tragegefühl, ohne zu krümeln.“

Quelle: makeupfactory.de

„Aqua ♦ Glyceryl Stearate (pflegend)♦ Copernicia Cerifera Cera (Copernicia Cerifera (Carnauba) Wax) (pflegend)♦ Acrylates Copolymer ♦ Ricinus Communis (Castor) Seed Oil (pflegend)♦ VP/Hexadecene Copolymer ♦ Cetearyl Alcohol ♦ Polyvinyl Alcohol ♦ Glycerin (pflegend)♦ Cera Microcristallina (Microcrystalline Wax) ♦ C12-16 Alcohols ♦ Benzyl Alcohol ♦ Ceteth-10 Phosphate ♦ Dicetyl Phosphate ♦ Palmitic Acid ♦ Lecithin (pflegend)♦ Sodium Dehydroacetate ♦ Phenoxyethanol ♦ Potassium Sorbate ♦ Sodium Hydroxide ♦ Sodium Citrate ♦ Dehydroacetic Acid ♦ Tocopherol (pflegend)♦ Ascorbyl Palmitate (pflegend)♦ BHT ♦ Citric Acid ♦ CI 77007 ♦ CI 77499″

Quelle: Verpackung

Meine persönliche Erfahrung mit der Mascara

Die Mascara befindet sich in einer Umverpackung und enthält 15 ml von dem Produkt. Der Drehverschluss funktioniert einwandfrei und die Bürste lässt sich ohne Probleme am Abstreifer vorbei herausziehen.

Make up Factory Even More Volume Mascara, Farbe: 01 Black - Bürste

Die Bürste finde ich recht groß und sie hat die Form einer Sanduhr. Es sind viele Borsten vorhanden, welche relativ gleichmäßig verteilt sind. Das Bürstchen ist nicht gummiert sondern gehört zu der klassischen Variante.

Beim Herausziehen der Bürste hat man eine ausreichende Menge entnommen, wobei sich manchmal leider Klümpchen bilden. Mit der Bürste kann ich so ziemlich jede Wimper gut erfassen, bis auf die kleinen am inneren Wimpernkranz. Die Wimpern bekommen deutlich Volumen und verkleben dabei nicht. Die Mascara kann auch mit einem schönen Schwung punkten. Auch die kurze Trocknungszeit finde ich positiv. Die Wimpern fühlen sich angenehm geschmeidig an.

Die lange Haftfestigkeit ist mir ebenfalls positiv aufgefallen, da sie einen Arbeitstag ganz gut übersteht.

Make up Factory Even More Volume Mascara, Farbe: 01 Black - Wimpern ohne Mascara
Wimpern ohne Mascara
Make up Factory Even More Volume Mascara, Farbe: 01 Black - Wimpern mit Mascara
Wimpern mit Mascara

Mein Fazit zur Make up Factory Even More Volume Mascara

Die Make Up Factory Even More Volume Mascara bringt Volumen und Schwung in die Wimpern. Außerdem kann sie mit einer guten Haftfestigkeit punkten. Ich kann die Mascara empfehlen.

von in der Kategorie Mascara

XXXXOlässt sich einfach auftragen
XXXXOgibt nicht zu viel oder zu wenig Masse ab
XXXXXFormel trocknet schnell
XXXXXWimpern verkleben nicht