Balea Cremeseife Mystic Night (LE)

Eine gründlich reinigende Seife mit einem klasse Duft. Ich hatte keine allergischen Reaktionen.

Balea Cremeseife Mystic Night (LE)

Die Flüssigseife Mystic Night von Balea gibt es im dm zu kaufen. 500 ml Inhalt kosten 0,65 €.

„Feuchtigkeitsgebende Inhaltsstoffe
Verführerisch-lebendiger Duft
Duftet nach goldener Orchidee & Brombeere
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Für entspannte Wohlfühl-Momente: Die Balea Cremeseife Mystic Night erhält mit einer pflegenden Formel und feuchtigkeitsgebenden Inhaltsstoffen die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut. Der verführerisch-lebendige Duft nach goldener Orchidee und Brombeer verwöhnt die Sinne“

„AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | SODIUM CHLORIDE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | GLYCERIN | PARFUM | UREA | LACTIC ACID | SORBITOL | SODIUM LACTATE | GLYCOL DISTEARATE | SODIUM BENZOATE | SODIUM HYDROXIDE | CITRIC ACID | LAURETH-4 | TETRASODIUM GLUTAMATE DIACETATE | POTASSIUM SORBATE | BENZYL SALICYLATE | LINALOOL.“

Balea Cremeseife Mystic Night (LE)-Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Cremeseife

Die Handseife von Balea befindet sich in einem Seifenspender mit Pumpkopf. Um den Pumpkopf betätigen zu können, muss man ihn zunächst leicht drehen, danach ist er einfach zu drücken. Einmal pumpen reicht für eine gute Seifenmenge. Diese schäumt in Kombination mit nassen Händen stark auf und verteilt sich dadurch gleichmäßig.

Der Schaum ist fluffig und weich. Die Hände werden von jeglichem Schmutz befreit.

Zudem lässt sich alles, egal ob mit warmem oder kaltem Wasser, abspülen. Es bleiben keine Rückstände auf der Haut oder im Waschbecken.

Der Hersteller verspricht feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe, das kann ich leider nicht bezeugen. Meine Hände müssen nach fast jeder Handwäsche eingecremt werden.

Die restlichen Herstellerversprechen werden erfüllt.

Der Duft gefällt mir am allerbesten. Die Mischung aus goldener Orchidee und Brombeere ist einfach klasse. Es riecht blumig und fruchtig und dennoch liegt etwas Dunkleres im Duft. Die Seife riecht so gut, dass ich mir andauernd die Hände an die Nase halte. Leider hält das Ganze nur 15 Minuten an bevor der Duft langsam wieder verschwindet.

Balea Cremeseife Mystic Night (LE)-Konsistenz

Mein Fazit zur Balea Cremeseife Mystic Night (LE)

Ich hoffe, dass es diese Balea Seife noch lange gibt. Ich würde sie mir immer wieder kaufen, da mich der Duft so überzeugt hat.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXOOOtrocknet die Haut nicht aus