Kiehl’s Buttermask For Lips

Ergiebige Lippenpflege, die spröde und rissige Lippen pflegt und wieder geschmeidig macht.

Kiehl's Buttermask For Lips

Buttermask For Lips von Kiehl’s, erhältlich im Internet.

10 g kosten ca. 25 Euro.

Meine persönliche Erfahrung mit der Lippenpflege

Die Lippenbutter befindet sich in einem kleinen Tiegelchen aus Glas und hat einen Plastikdeckel zum Schrauben. Der Tiegel lässt sich leicht öffnen und schließt fest.

Die Konsistenz der Lippenmaske ist ziemlich fest. Deswegen ist es nicht einfach, die erforderliche Menge zu entnehmen. Man kann mit dem Finger auf der Lippenbutter kreisen, bis die Butter etwas geschmolzen ist und auf dem Finger bleibt. Dies erfordert etwas Geduld. Ich habe einen kleinen Spatel, mit dem ich eine kleine Menge an Lippenmaske abkratze und dann auftrage. Bis zum nächsten Morgen ist die Pflege vollständig eingezogen und hinterlässt keinen Film auf den Lippen.

Kiehl's Buttermask For Lips

Die Maske riecht angenehm und süß nach Vanille.

Die Lippenmaske verwende ich abends, vor dem Schlafengehen. Sofort nach dem Auftrag fühlen sich die Lippen besser an. Wenn die Lippen spröde sind, wirkt die Maske beruhigend und entspannt die Lippen.

Jeden Morgen sehen die Lippen etwas besser aus. Nach mehreren Wochen Anwendung merkt man dann auch einen deutlichen Unterschied.

Im Winter habe ich spröde, rissige und trockenen Lippen, bei denen jede Pflege versagt. Und ich bin so froh, diese Lippenmaske gefunden zu haben. Ich habe keine spannenden, schmerzenden Lippen mehr!

Das Produkt ist recht teuer, aber dennoch super ergiebig, das Tiegelchen wird mir mit Sicherheit zwei Jahre lang halten. Zumal ich im Sommer eine so intensive Pflege nicht benötige und die Maske nur selten benutzt habe.

Kiehl's Buttermask For Lips - Lippen ohne Produkt
Lippen ohne Produkt
Kiehl's Buttermask For Lips - Lippen mit Produkt
Lippen mit Produkt

Mein Fazit zur Kiehl’s Buttermask For Lips

Auch wenn die Maske relativ teuer ist, werde ich sie mir nachkaufen, weil sie die einzige Pflege ist, die nicht nur kurzfristig Abhilfe schafft, sondern die Lippen dauerhaft pflegt.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXOlässt sich einfach auftragen