Balea MEN Fresh Rasierschaum

Ein guter Schaum um jedes Haar im Gesicht entfernen zu können. Mein Mann mag die Konsistenz und den Duft.

Balea MEN Fresh Rasierschaum

Den Rasierschaum fresh von Balea MEN kann man bei dm kaufen. 300 ml kosten 0,85 €.

„Für normale Haut
Erfrischt und schützt
Mit Cooling-Complex
Sanfte Technologie für gründliche Resultate
Spürbar glatte und gepflegte Haut während der Rasur
Balea MEN fresh Rasierschaum weicht das Barthaar mit der reichhaltigen Rezeptur schnell auf, damit die Klinge optimal gleiten kann. Er erfrischt und schützt die Haut. Zudem sorgt er für eine schonende, angenehme Rasur und spendet wohltuende Feuchtigkeit.“

„AQUA | GLYCERIN | TRIETHANOLAMINE | STEARIC ACID | PALMITIC ACID | BUTANE | LAURETH-23 | PROPANE | ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE | SODIUM LAURETH SULFATE | PARFUM | PHENOXYETHANOL | ALLANTOIN | MENTHOL.“

Balea MEN Fresh Rasierschaum - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Rasierschaum

Der Rasierschaum von Balea für Männer ist in einer großen Aluflasche. Er hat einen extra Deckel um den Pumpkopf zu schützen. Der Pumpkopf lässt sich einfach betätigen. Einmal pumpen reicht, bzw. ist eigentlich schon zu viel, um das Gesicht einzureiben.

Durch die besondere Öffnung mit den zwei flachen Rillen, schäumt der Schaum schon beim Herauskommen stark auf. Man hat also erstmal einen dicken Schaumball in der Hand. Die Konsistenz ist relativ fest, sodass der Schaum gut im Gesicht oder an anderen Körperstellen haftet. Man kann ihn problemlos mit den Fingern oder mit einem Pinsel verteilen.

Beim Rasieren geht der Großteil des Schaumes direkt mit ab. Kleine Überreste kann man mit Wasser abspülen. Es bleibt kein fettiger Film auf der Haut und auch kein restlicher Schaum im Bart hängen.

Die Haut wird nicht gereizt und ist danach geschmeidig glatt und von sämtlichen Haaren befreit.

Meinem Mann ist die sanfte Rasur besonders wichtig, da er leider schnell mit Rasierpickeln zu kämpfen hat. Das ist bei diesem Schaum zum Glück nicht der Fall, da die Haut schon bei der Rasur gekühlt und mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Der Duft ist herb und männlich aber dennoch frisch. Eine besondere Duftnote lässt sich nicht herausriechen und er verfliegt auch schon direkt nach dem Abwaschen wieder.

Balea MEN Fresh Rasierschaum - Konsistenz

Mein Fazit zum Balea MEN Fresh Rasierschaum

Meinem Mann gefällt dieser Rasierschaum sehr gut. Ich mag den Duft sehr und bin zufrieden, wenn mein Mann zufrieden ist.

Die Herstellerversprechen werden eingehalten. Aus diesem Grund empfehle ich ihn an Männer mit empfindlicher Haut weiter.

von in der Kategorie Rasur

XXXXXermöglicht eine schonende & sanfte Haarentfernung