AXE Collision Leather & Cookies Deodorant & Bodyspray

Ein sehr gutes Männer Deo von AXE. Der Duft ist männlich und trotzdem frisch. Schweißgeruch wird gut überdeckt.

AXE Collision Leather & Cookies Deodorant & Bodyspray

Das Deospray Collision Leather & Cookies von AXE gibt es bei dm. 150 ml kosten 2,95 €.

„Neuer, überraschender Duft
Besonderes Dufterlebnis
Das AXE Bodyspray Collision Leather & Cookies ohne Aluminium schützt effektiv vor Körpergeruch. Der Duft ist eine Kollision aus frischen und warmen Duftnoten. Die Kopfnote dominieren Zitrus, Minze und Gewürze sowie ein subtiler Anklang von Leder. Aromen von Vanille, Cookies, Ahornsirup und cremigem Moschus fügen dem Duft eine warme Basisnote hinzu. Dieses Zusammenspiel kreiert ein Dufterlebnis voll sinnlicher Überraschungen.“

„Alcohol Denat., Butane, Isobutane, Propane, Parfum, Ethylhexylglycerin, Alpha-Isomethyl Ionone, Cinnamal, Coumarin, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deospray

Mein Mann nutzt eigentlich fast immer die Deosprays von AXE, da sie ihn so begeistern. Ich persönlich finde das sehr gut, da ich die Düfte von AXE auch am besten finde.

Das Deo befindet sich in einer schwarzen Sprühflasche. Um das Deo sprühen zu können, muss man den oberen Teil der Flasche ein Stück drehen um die Öffnung frei zu legen. Zudem springt oben ein Drückkopf heraus und man kann das Deo benutzen.

Beim Aufsprühen sollte man es ungefähr 15 cm weit weg von der Achsel halten. Macht man das nicht hat man einen weißen Film in der Achsel der die Klamotten versaut.

Mein Mann hatte keine Hautirritationen, lediglich nach einer frischen Rasur brannte die Haut kurz nach dem Auftragen. Trägt er das Deo morgens nach der Wäsche auf, braucht mein Mann sich keine Sorgen um Schweißgeruchsbildung zu machen. Den ganzen Tag über riecht er nach diesem Deo.

Vor dem Sport trägt er noch eine zusätzliche Sprühschicht auf, damit auch dabei alles frisch bleibt.

Der Duft ist sehr männlich, frisch und hat noch etwas Süßes dabei. Von den Kopfnoten Minze, Zitrus und Gewürze rieche ich besonders die Minze und die Gewürze raus. Leder, Vanille und Cookies rieche ich auch durch. Den Ahornsirup erkenne ich nicht, wobei ich den Moschus wieder stark heraus rieche. Meiner Meinung nach einen klasse Duftmischung.

Ob das Deo 48 Stunden hält, können wir nicht sagen, da mein Mann sich jeden Tag duscht.

AXE Collision Leather & Cookies Deodorant & Bodyspray - Sprühvorrichtung

Mein Fazit zum AXE Collision Leather & Cookies Deodorant & Bodyspray

Ein gutes Deo für Männer. Es schützt vor Schweißgeruch und ist sanft zur Haut.

Die Herstellerversprechen werden eingehalten.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch