DeoDoc Daily Intimate Wash Fragrance Free

Das Produkt von DeoDoc ist perfekt für eine gründliche, tägliche Reinigung des Intimbereiches. Das Hautgefühl während und nach der Anwendung ist sanft und angenehm.

DeoDoc Daily Intimate Wash Fragrance Free

Für eine Flasche mit 100 ml Inhalt zahlt man 19,95 € (erhältlich exklusiv bei sephora.de).

„Mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen ist die weiche Formel von DeoDoc speziell für Ihre intime Hautpartie mit idealem pH-Wert entwickelt worden. Geeignet für den täglichen Gebrauch und hinterlässt ein frisches und seidiges Gefühl.“

Quelle: www.sephora.de

Meine persönliche Erfahrung mit der Waschlotion

Verpackungsbeschreibung:

Zuerst dachte ich, dass die Flasche des Waschgels aus Glas besteht würde, jedoch habe ich mich getäuscht, denn sie besteht aus einem harten Plastik. Die Flasche ist zusätzlich mit einem Pumpender versehen. Auch ein Deckel ist vorhanden, der fest schließt und somit aus dem Pumpspender nichts auslaufen kann.

DeoDoc Daily Intimate Wash Fragrance Free - Konsistenz

Konsistenz- und Geruchsbeschreibung:

Das Waschgel für die Intimzone hat eine milchige Farbe und wird in Verbindung mit Wasser schaumig. Die Intimwaschlotion riecht tatsächlich neutral, was mir sehr gefällt, da ich der Meinung bin, dass man gerade in den Intimzonen keine Duftstoffe oder Ähnliches benötigt.

Die Intimlotion lässt sich mit dem Pumpspender sehr einfach dosieren. Schon wenig Produkt ist in Verbindung mit Wasser sehr ergiebig und schaumig, so dass man nicht viel Produkt benötigt. Die Waschlotion lässt sich einfach und schnell wieder mit Wasser abwaschen und hinterlässt ein sauberes, sanftes und angenehmes Gefühl. Die Haut ist nach der Anwendung nicht ausgetrocknet, sondern fühlt sich zart und frisch an.

DeoDoc Daily Intimate Wash Fragrance Free - Konsistenz aufgeschäumt

Mein Fazit zur DeoDoc Daily Intimate Wash Fragrance Free

Ich benutze die Intimwaschlotion sehr gerne, da die Anwendung und das Ergebnis angenehm sind.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung