AXE Dark Temptation Deodorant Bodyspray

Ein klasse Deo für Männer. Es schützt vor Schweißgeruch und ist ohne Aluminium.

AXE Dark Temptation Deodorant Bodyspray

Das Deospray Dark Temptation von AXE kann man bei dm kaufen. 150 ml kosten 2,95 €.

„Sinnlich-markanter Duft

Das AXE Bodyspray Dark Temptation ohne Aluminium schützt effektiv vor Körpergeruch. Der sinnlich-markante Duft ist aus einem intensiven Verhältnis zwischen maskuliner Würze und betörender Süße aufgebaut. In der Grundnote spielen hier heiße Schokolade, Bernstein und Patschuli mit Nuancen aus Kirsche, Schlagsahne, Pfeffer und Ingwer. Koriander, schwarzes Basilikum und Salbei runden den Duft ab und machen den Genuss perfekt.“

„Alcohol Denat., Butane, Isobutane, Propane, Parfum, Ethylhexylglycerin, Amyl Cinnamal, Citral, Citronellol, Coumarin, Limonene, Linalool.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deospray

Das Deo von AXE gehört meinem Mann.

Es befindet sich in einer schwarzen Alusprühdose. Um das Deo betätigen zu können, muss man oben leicht drehen. Dabei öffnet sich die runde Öffnung und es kommt ein Sprühknopf zum Vorschein. Hält man diesen gedrückt, wird das Deo fein gesprüht.

Beim Auftragen sollte man es ungefähr 15 cm von der Achsel entfernt halten. Damit vermeidet man Hautirritationen und einen weißen Film auf der Haut.

Laut meinem Mann ist das Deo gut hautverträglich und es löst keine allergischen Reaktionen aus. Nach einer Rasur sollte man lediglich mit einem kurzen Brennen in der Achsel rechnen, das verschwindet aber auch schnell wieder.

Trägt man AXE morgens auf, kann man sich sicher sein, dass man den ganzen Tag über frisch ist. Es schützt vor Geruchsbildung und sollte man dennoch mal stark schwitzen, überdeckt der Deoduft den Schweiß.

Bei besonders starker Anstrengung, wie zum Beispiel beim Sport, empfiehlt mein Mann einmal nach zu sprühen.

Das Dufterlebnis ist klasse. Nicht nur meinem Mann gefällt der Duft sehr gut, auch mir, wenn ich ihn an meinem Mann oder im Bad rieche.

Es ist eine Mischung aus Würze und Süße. Die Duftnoten Schokolade, Patschuli, Kirsche, Ingwer und Pfeffer rieche ich heraus. Bei Bernstein, Schlagsahne, Koriander, schwarzem Basilikum und Salbei bin ich mir nicht so sicher. Im Großen und Ganzem ist die Duftfzusammensetzung sehr gut.

AXE Dark Temptation Deodorant Bodyspray - Öffnung

Mein Fazit zum AXE Dark Temptation Deodorant Bodyspray

Ein gutes Deo, welches vor Geruch und Schweiß schützt.

Es ist hautverträglich und zieht schnell ein.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXOgute Hautverträglichkeit