Rival de Loop Intense Eyeliner, Farbe: 11 black waterproof

Ein sehr weicher Eyeliner, der aber tatsächlich bombenfest hält.

Marke: Rival de Loop
Produkt: Intense Eyeliner
Farbe: 11 black waterproof
Preis: 1,69 €
Wo?: Rossmann

„Zum Konturieren der Augen, geschmeidiger und gleichmäßiger Auftrag. Dermatologisch und augenärztlich getestet.“

„Methyl Trimethicone, Trimethylsiloxysilicate, Isododecane, Synthetic Beeswax, Acrylates/Stearyl Acrylate/Dimethicone Methacrylate Copolymer, Polyethylene, Polybutene, Vp/Hexadecene Copolymer, Tocopherol,Helianthus Annuus Seed Oil, Bht, CI 77499, CI 77266 (Nano)“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Eyeliner

Aussehen:

Der Eyeliner besteht aus einem länglichem Stift, der ganz in schwarz gehalten ist. Die Schriftfarbe ist blau. An einem Ende des Stiftes, findet man den Deckel, am anderen Ende ist ein kleiner Anspitzer versteckt. Das finde ich total praktisch, wird aber auch nötig sein. Dazu aber später mehr.

Öffnet man den Deckel, kommt auch schon die Mine zum Vorschein. Hier erkennt man ganz gut, es handelt sich nicht um einen Flüssigeyeliner, sondern mehr eine Art Kajal. Mit dem Spitzer am Ende lässt sich die Mine problemlos heraus drehen.

Wie schon erwähnt, handelt es sich um einen schwarzen Eyeliner.

Zunächst einmal habe ich das Produkt auf der Hand aufgetragen. Man merkt direkt wie weich die Mine ist. Sie gleitet wie Butter über die Haut. Dadurch erhält man auch ein schönes Tiefschwarz, auf der anderen Seite verbraucht sich die Mine relativ schnell und muss regelmäßig angespitzt werden.

Man kann den Eyeliner an verschiedenen Stellen tragen, sowohl auf der Wasserlinie als auch auf dem oberen Lid. Heute habe ich ihn mal auf dem oberen Lid aufgetragen. Ist die Mine angespitzt kann man damit auch sehr präzise und dünne Linien malen.

Rival de Loop Intense Eyeliner, Farbe: 11 black waterproof - Swatch

Die Farbe trocknet nicht direkt auf der Haut. So hat man allerdings am Anfang die Möglichkeit, die Linie noch etwas auszublenden, wenn man möchte. Ansonsten muss man 1-2 Minuten warten.

Das Ergebnis gefällt mir sehr. Eine tiefschwarze Linie, die auch übrigens nicht auf dem Auge brennt.

Haftfestigkeit:

Der Hersteller verspricht, dass das Produkt wasserfest ist und bis zu 12 Stunden hält.

Dem kann ich definitiv zustimmen! Einmal angetrocknet hält das Produkt locker den ganzen Tag, wenn nicht sogar länger als 12 Stunden.

Auch wenn man mit dem Finger darüber geht, dann verwischt hier nichts! Auch auf der Wasserlinie habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Dort hält das Produkt zwar nicht solange (vielleicht ein paar Stunden), aber durch die Feuchtigkeit ist das ja sowieso ein Thema für sich.

Entfernen lässt sich der Eyeliner dann allerdings auch nur mit ölhaltigem Make-Up Entferner. Daran erkennt man, wie hartnäckig das Produkt ist.

Rival de Loop Intense Eyeliner, Farbe: 11 black waterproof - auf dem Auge

Mein Fazit zum Rival de Loop Intense Eyeliner

Ich bin von diesem Produkt begeistert! Es ist sehr günstig und hält dafür aber das was es verspricht. Das Schwarz ist wirklich intensiv und hält auch auf der Wasserlinie eine Zeit lang. Ich kann euch das Produkt nur ans Herz legen!

von in der Kategorie Kajal

XXXXXpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXMine gleitet sanft über die Haut
XXXXXMine hat eine geschmeidig-weiche Konsistenz
XXXXOgute Farbabgabe