DeoDoc Daily Intimate Wash Jasmine Pear

Sehr empfehlenswerte Intimwaschlotion mit tollem Duft.

DeoDoc Daily Intimate Wash Jasmine Pear

Die Intimwaschlotion von DeoDoc gibt es in Deutschland exklusiv bei Sephora zu kaufen.

100 ml kosten derzeit 19,95 Euro. Nach Anbruch sollte man das Produkt innerhalb von 12 Monaten aufbrauchen.

Mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen ist die weiche Formel von DeoDoc speziell für Ihre intime Hautpartie mit idealem pH-Wert entwickelt worden.
Geeignet für den täglichen Gebrauch und hinterlässt ein frisches und seidiges Gefühl.
Von Fachärzten entwickelt und in Schweden hergestellt.“

Water (Aqua), Sodium Laureth Sulfate, Sodium Cocoamphoacetate, Glycol Distearate, Fragrance (Parfum), Sodium Chloride, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Glycerin, Lactic Acid, Polyquaternium-10, PEG-14M, Propylene Glycol, Cocamide MEA, Diazolidinyl Urea, Iodopropynyl Butylcarbamate, Sodium Benzoate, Citric Acid.“

DeoDoc Daily Intimate Wash Jasmine Pear - Dosieröffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Waschlotion

Die Waschlotion befindet sich in einem sehr hübschen Pumpspender mit abnehmbarem Deckel.

Ein Pumphub ist auf jeden Fall ausreichend, um den gesamten Intimbereich zu waschen.

Die Nase des Pumpspenders ist etwas kurz geraten, so dass es sich empfiehlt, den Spender in die Hand zu nehmen und schräg zu halten, damit man das Produkt auffangen kann. Betätigt man den Spender im Stand, kann es sein, dass die eher schwere Lotion gerade an der Flasche heruntertropft.

Schäumt man die Lotion mit etwas Wasser auf, ergibt sich ein sehr cremiger, dicker Schaum, der sich super angenehm auf der Haut anfühlt. Unter der Dusche kann man das Produkt aufgrund der Konsistenz zur Not auch mal als Rasierschaum-Ersatz verwenden. Es lässt sich aber trotzdem schnell und einfach wieder abspülen.

Die Haut wird tatsächlich super weich und fühlt sich perfekt gepflegt und frisch an. Ich hatte keine Unverträglichkeiten oder Reizungen.

DeoDoc Daily Intimate Wash Jasmine Pear - Konsistenz

Vom Duft des Produkts bin ich wirklich begeistert, es riecht für mich genau wie erhofft. Sowohl Jasmin, als auch Birne kann man erschnuppern. Durch den Jasmin ist der Duft leicht blumig, hat aber eine herbe Note und ist nicht zu süß. Die Birne macht das Ganze etwas fruchtiger, ist aber nicht dominant.

DeoDoc Daily Intimate Wash Jasmine Pear - Schaum

Mein Fazit zur DeoDoc Daily Intimate Wash Jasmine Pear

Ich kann die Waschlotion auf jeden Fall empfehlen. Alle Herstellerversprechen werden eingehalten.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung