DeoDoc Daily Intimate Wash Fresh Coconut

Eine tolle Intimpflege, die sehr sacht und sanft zur Haut ist.

DeoDoc Daily Intimate Wash Fresh Coconut

Im Folgenden werde ich etwas über den DeoDoc Daily Intimate Wash Fresh Coconut (für die Intimzone) berichten. Das Produkt enthält 100 ml und man kann es für 20 Euro bei DeoDoc in Deutschland exklusiv bei Sephora kaufen. Es gibt auch noch andere Sorten von den Intimate Wash Produkten.

DeoDoc Daily Intimate Wash Fresh Coconut

Mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen ist die weiche Formel von DeoDoc speziell für Ihre intime Hautpartie mit idealem pH-Wert entwickelt worden.
Geeignet für den täglichen Gebrauch und hinterlässt ein frisches und seidiges Gefühl.
Von Fachärzten entwickelt und in Schweden hergestellt.“

DeoDoc Daily Intimate Wash Fresh Coconut - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Waschlotion

Aufmachung des Produktes:

Das Produkt ist in einer hohen und schmalen Plastikflasche abgefüllt. Das Produkt liegt dadurch sehr gut in der Hand. Auf der Vorderseite wird das Produkt mit hellrosa und hellgelben Streifen verziert. Die pastellfarbige Aufmachung finde ich persönlich sehr schön. Außerdem sind auf der Vorderseite Produktinformationen aufgedruckt.

DeoDoc Daily Intimate Wash Fresh Coconut - Konsistenz

Anwendung des Produktes:

Das Produkt liegt sehr gut in der Hand und man kann den Deckel sehr leicht auf- und abstecken.

Die Dosieröffnung des Pumpspenders ist ausreichend groß, sodass genügend Flüssigkeit herauskommen kann. Das Produkt ist sehr ergiebig, deshalb reichen 1-2 kleine Pumpstöße völlig aus. Man benötigt nur wenig Kraft um den Pumpspender zu betätigen. Wenn man das Produkt auf der Handfläche aufgetragen hat, kann man einen natürlichen, aber dezenten Kokosduft wahrnehmen. Dieser Kokosduft riecht überhaupt nicht künstlich und auch nicht übertrieben dominant. Ich mag den Duft sehr gerne riechen, da er sehr natürlich ist. Es schäumt nur ganz leicht auf, aber lässt sich sehr gut im Intimbereich auftragen. Ebenfalls beim Auftragen kann man den leichten und dezenten Kokosduft wahrnehmen. Da die Formel speziell auf den ph-Wert von sensibler Haut im Intimbereich abgestimmt ist, ist das Produkt auch ganz mild zu der Haut. Es hinterlässt ein frisches Hautgefühl und es brennt auch nicht in der Intimzone. Ich habe das Produkt auch täglich angewendet und kann sagen, dass es den Intimbereich nicht ausgetrocknet hat. Ich würde das Produkt als sehr sanft beschreiben, was speziell für den Intimbereich entwickelt wurde.

Mein Fazit zur DeoDoc Daily Intimate Wash Fresh Coconut

Eine Intimwaschlotion mit sehr sorgfältig ausgesuchten Inhaltsstoffen, die speziell für die Intimpflege bestimmt ist. Der sanfte und natürliche Duft der Kokosnuss entfaltet sich beim Auftrag sehr angenehm. Das erfrischende Hautgefühl hat mich ebenfalls sehr überzeugt. Das einzige Negative an diesem Produkt ist für mich der zu hohe Preis. Ob dieser gerechtfertigt ist, ist jedoch fraglich.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung