Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 223 Shizuka Red

Wunderschöner rostroter Lippenstift, doch etwas zu weiche Konsistenz und mir zu teuer.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 223 Shizuka Red

Den Shiseido VisionAiry Gel Lipstick – 223 Shizuka Red gibt es z.B. bei Douglas online zu kaufen. Der Lippenstift hat einen Inhalt von 1.6 g, kostet ca. 27,00 EUR und ist nach Anbruch 6 Monate haltbar.

„Ausdrucksstarke Farbe, federleichte Textur: Die innovative Triple-Gel-Technology verleiht dem VisonAiry Gel Lipstick von Shiseido seine unglaubliche Geschmeidigkeit. Cremig-zart verschmilzt er geradezu mit den Lippen und hüllt sie in ein langanhaltendes Semi-Satin-Finish. Die einzigartige, schmale Form des Lippenstiftes ermöglicht zudem ein unkompliziertes und präzises Auftragen. Quelle: Onlineseite Douglas“

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 223 Shizuka Red

„INGREDIENTS:HYDROGENATED POLYISOBUTENE?WATER(AQUA/EAU)?SYNTHETIC WAX?POLYETHYLENE?ISODODECANE?C9-12 ALKANE?TITANIUM DIOXIDE (CI 77891)?LAUROYL LYSINE?JOJOBA ESTERS?SILICA?HDI/TRIMETHYLOL HEXYLLACTONE CROSSPOLYMER?MICA?RED 7 LAKE (CI 15850)?HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED WAX?ETHYLENE/PROPYLENE/STYRENE COPOLYMER?PEG-12 DIMETHICONE?IRON OXIDES (CI 77491)?PEG-10 DIMETHICONE?PHENOXYETHANOL?COCO-CAPRYLATE/CAPRATE?DISTEARDIMONIUM HECTORITE?GLYCERIN?AGAR?IRON OXIDES (CI 77499)?PROPYLENE CARBONATE?ISOPROPYL TITANIUM TRIISOSTEARATE?BLUE 1 LAKE (CI 42090)?RED 6 (CI 15850)?ACACIA DECURRENS FLOWER WAX?POLYGLYCERIN-3?BUTYLENE/ETHYLENE/STYRENE COPOLYMER?SIMETHICONE?BHT?TOCOPHEROL?[+/-(may contain/peut contenir)IRON OXIDES (CI 77492)?YELLOW 5 LAKE (CI 19140)?YELLOW 6 LAKE (CI 15985)“

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 223 Shizuka Red - Stiftmine

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Der Shiseido VisionAiry Gel Lipstick – 223 Shizuka Red befindet sich beim Kauf in einer schwarzen Pappumverpackung, auf dieser findet man alle wichtigen Angaben, wie die Haltbarkeit, die Inhaltsstoffe, etc.. Wenn man die Verpackung öffnet, findet man den Lippenstift vor, der in einer Folie eingeschweißt ist. Der Grund dafür ist, dass der Hersteller somit gewährleisten kann, dass die Konsistenz des Lippenstifts am besten geschützt wird.

Die Lippenstifthülse ist ebenfalls in schwarz gehalten und der Lippenstift hat dasselbe schlichte Design, wie die Pappumverpackung. Auf dem Deckel ist der Markenname aufgedruckt. Der Lippenstift ist herausdrehbar und hat eine runde Auftragsform.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 223 Shizuka Red - Swatch

Beim Auftragen ist mir aufgefallen, dass der Lippenstift eine sehr weiche Konsistenz hat, also die Textur ist sehr – vielleicht zu – cremig. Durch die Form und die Konsistenz finde ich den Auftrag leider nicht ganz so einfach, doch mit etwas Übung klappt es dann recht gut mit dem gleichmäßigen Auftrag. Ich brauche keinen Lipliner oder Pinsel zum Auftragen.

Der Lippenstift ist duftneutral, gibt also keinen Duft ab.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 223 Shizuka Red - Lippen ohne Lippenstift

Der Shiseido VisionAiry Gel Lipstick – 223 Shizuka Red ist unfassbar schön und die Farbe hochpigmentiert. Eine Schicht des Lippenstifts reicht schon für ein perfektes Farbergebnis auf den Lippen. Der rostrote Farbton auf den Lippen entspricht der sichtbaren Farbe des Lippenstifts, enthält keinen Schimmer und wird auf den Lippen semimatt. Er klebt nicht und man hat ein super Tragegefühl.

Beim Trinken hinterlässt man auf Gläsern aber schon Lippenstiftabdrücke.

Ich kann den Lippenstift mehrere Stunden tragen, ohne dass er verläuft oder sich in die Lippenfalten absetzt. Meine Lippen trocknen auch nicht aus und fühlen sich gut an.

Shiseido VisionAiry Gel Lipstick, Farbe: 223 Shizuka Red - Lippen mit Lippenstift

Mein Fazit zum Shiseido VisionAiry Gel Lipstick

Ich bin verliebt in die Farbe, finde den Lippenstift Shiseido VisionAiry Gel Lipstick – 223 Shizuka Red allerdings aufgrund der zu cremigen Konsistenz nicht perfekt im Auftrag. Und der Preis ist auch ein Minuspunkt, da ich für viel weniger Geld, auch andere sehr gute und langanhaltende Lippenstifte kaufen kann.

von in der Kategorie Lippenstift

XXOOOhat eine angenehme Konsistenz
XXXXXriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen