SPIRIT of happy moments Eau de Parfum

SPIRIT of happy moments Eau de Parfum: Hier stimmt einfach alles! Toller Duft, und ein spitzen Preis-Leistungsverhältnis.

SPIRIT of happy moments Eau de Parfum

Das Parfum ist erhältlich bei Rossmann, Müller und dm, hat einen Inhalt von 30 ml, ist 36 Monate haltbar und kostet ca. 4,- Euro.

SPIRIT of happy moments Eau de Parfum

Lebe deine Glücksmomente mit SPIRIT of happy moments und genieße den Duft von sonniger Lebensfreude und unbeschwerter Freiheit.
Die energievolle Duftkomposition überzeugt mit ihrer fröhlichen Leichtigkeit und verleiht dir einen blumig-frischen Duft, der pure Lebensfreude ausstrahlt.Choose your SPIRIT – feel happy!“
Quelle: www.lifestyleperfumes.eu

Meine persönliche Erfahrung mit dem Parfum

Heute möchte ich euch ein Parfum vorstellen, welches ich seit längerer Zeit sehr gern benutze. Allein schon die Bezeichnung des Parfums „SPIRIT of happy moments“ macht gute Laune. Dazu kommt noch ein wundervoller Duft und ja – was soll ich sagen – mein Portemonnaie liebt es ebenfalls, da es sehr preiswert ist. So kann ich mich, so oft ich mag und so viel ich will, einsprühen, ohne mir Gedanken zu machen, das Parfum aufzubrauchen.

Spirit of happy moments befindet sich beim Kauf in einer Pappverpackung, die in den Farben Rosa, Gold und Hellrosa gehalten und mit Blümchen verziert ist. Auf der Rückseite stehen die Inhaltsstoffe und einige weitere Angaben zum Parfum. Alle Inhaltsstoffe und Bestandteile könnt ihr auch auf Codecheck.info nachlesen.

Der Parfumflakon besteht aus Glas und und hat einen goldfarbenen Sprühkopf und Deckel. Die Blümchen kann man auch hier wiederfinden.

Die Duftnoten des Parfums sind folgende:
Kopfnote: Pfirsich, Bergamotte, schwarze Johannisbeere, Birne
Herznote: Jasmin, Tuberose, Rose
Basisnote: Sandelholz, Vanille, Moschus

Das Eau de Parfum SPIRIT of happy moments riecht unglaublich gut. Der Duft ist, wie in der Beschreibung des Herstellers angegeben, blumig-fruchtig und frisch und man kann ganz deutlich den Vanille und Pfirsichduft erschnuppern. Das Parfum ist in keinster Weise aufdringlich und einfach wunderbar für den Alltag geeignet, dabei besprühe ich mich morgens mit drei Spritzern und es hält über mehrere Stunden. Ich verwende das Parfum gern im Frühling oder im Sommer, aber auch ab und zu gern in der kälteren Jahreszeit.

Ganz interessant ist, dass man auf dem Parfum und auf der Spirit-Onlineseite auch genau angezeigt bekommt, wer welches Parfum kreiert hat. Der Kreateur von happy moments ist Dominique Preyssas.

Mein Fazit zum SPIRIT of happy moments Eau de Parfum

Ein blumig-fruchtiges, frisches und langanhaltendes Parfum für den kleinen Preis. Kann ich nur empfehlen.

von in der Kategorie Damendüfte

XXXXXlässt sich optimal dosieren
XXXXXDuft ist angenehm
XXXXXDuftintensität ist genau richtig
XXXXXDuft ist nicht zu aufdringlich
XXXXODuft ist langanhaltend

Verpackung: 4,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja