Inglot: Freedom System Witch, Please! Palette

Spooky but nice: Die Lidschattenpalette mit Swarovski-Kristallschädel kommt uns zu Halloween gerade recht.

Dieses kleine Make-up-Schmuckstück hat uns wahrlich verhext und sofort in seinen Bann gezogen. Die Kosmetikmarke Inglot beglückt uns nämlich mit einer Lidschattenpalette, die allein aufgrund ihrer schaurig-schönen Verpackung den Kauf wert ist.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am

Die limitierte Witch, Please! Palette (9,50 € ) ist mit einem Totenkopfschädel 💀 verziert, der aus Swarovski-Kristallen besteht. Nimmt man den Deckel ab, schaut man allerdings erstmal ins Leere. Aber keine Angst, Inglot hat sich etwas dabei gedacht. 😉

Die Palette könnt ihr dank magnetischem Innenbereich nämlich individuell bestücken und somit mehrmals verwenden. Je nachdem welche Lidschattenfarben am besten zu euch passen, habt ihr die Wahl zwischen verschiedenen Produkten (ab 8,00 €). Entweder ihr entscheidet euch für die Mono-Lidschatten (matt oder funkelnd) oder ihr setzt auf  die Trio-Lidschatten aus der Freedom-System-Linie von Inglot. Was gefällt, kommt also in die Totenkopf-Box.

Wir sind gespannt, welchen gruseligen Party-Look ihr mit diesen Lidschatten veredeln werdet. By the way: Natürlich sind die Lidschatten auch für den Alltag gedacht.

Shoppt die befüllbare Witch, Please! Palette ab sofort auf inglotgermany.com. Aktuell gibt es zudem einen Spooky-Deal! Wenn ihr zwei Freedom-System-Lidschatten kauft, kostet euch die leere Palette nur 8,00 €.

Dieser Artikel wurde verfasst am 24. Oktober 2019
von in der Kategorie Artikel