Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Huda Beauty: Mercury Retrograde Palette

Diese spacige Lidschattenpalette ist nicht nur etwas für Astro-Fans und glitter girls!

Anzeige

Gleich zu Beginn müssen wir euch zu der neuen Lidschattenpalette von Huda Beauty mit ein paar Infos versorgen, denn nicht jedem wird sofort klar sein, was es mit der Mercury Retrograde Palette auf sich hat.

Den Namen hat das Make-up-Produkt nämlich einer optischen Illusion zu verdanken. Mercury Retrograde bedeutet ins Deutsche übersetzt rückläufiger Merkur. Das bezeichnet ein jährliches Ereignis, bei dem der Planet den Kurs zu ändern scheint und sich am Himmel rückwärts bewegt

Aber das Ganze scheint eben nur so, deutet aber für viele Astrologie-Fans auf eine Zeit hin, in der das Leben ein wenig aus dem Gleichgewicht geraten kann oder Dinge ohne erkennbaren Grund schiefgehen. 2019 beginnt diese „chaotische Zeit“ am 31. Oktober, also pünktlich zu Halloween (doppelt spooky) und endet am 20. November. In der turbulenten Phase eines früheren Mercury-Retrograde-Ereignisses entstand die Idee zur nun erscheinenden Palette.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Huda Kattan (@hudabeauty) am

Bei der Farbauswahl der Mercury Retrograde Palette (umgerechnet rund 60,50 €) hat sich Huda Kattan, der Kopf hinter Huda Beauty, von dem nuancenreichen Schimmer von Strasssteinen inspirieren lassen. Die 18 verschiedenen Lidschatten, unter anderem Lila, Flieder, Hellblau, Türkis, Gold und Bronze gibt es mit funkelndem, metallischem und mattem Finish.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Huda Kattan (@hudabeauty) am


Doch das ist nicht alles. Praktischerweise gibt’s zur Lidschattenbox auch ein neues Pinsel-Set von Huda Beauty, speziell abgestimmt auf den Augenbereich. Die drei enthaltenen Lidschattenpinsel sind, passend zum kosmischen Motto, in einer coolen, holografischen Make-up-Tasche (umgerechnet rund 40,00 €) verpackt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von TRENDMOOD (@trendmood1) am

Bevor jetzt noch irgendetwas schiefgeht, shoppen wir ganz schnell die Mercury Retrograde Palette sowie das Pinsel-Set auf shophudabeauty.com. Ihr wollt die teuren Versandkosten sparen? Dann müsst ihr noch bis zum 31. Oktober warten. Denn dann gibt es die Neuheiten auch im deutschen Sephora-Onlineshop.

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. Oktober 2019
von in der Kategorie Artikel

Dieser Artikel wurde seitdem 1004 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige