Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Honest Beauty Liquid Lipsticks

Kiss Kiss, Bang Bang! Mit diesen Lippenfarben auf dem Kussmund kann uns keiner widerstehen.

Anzeige

Honest Beauty, die Kosmetikmarke von Hollywood-Star Jessica Alba, ist längst kein Geheimtipp mehr. Mit ihren nachhaltigen und natürlichen Make-up- und Pflegeprodukten hat sie dem Clean-Beauty-Trend neuen Aufschwung verliehen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Honest Beauty (@honest_beauty) am

Leider hat es etwas gedauert, bis wir die gehypten Beauty-Produkte auch in Deutschland shoppen konnten. Zum Glück schwappen aber nun nach und nach neue Must-haves über den großen Teich von Amerika zu uns auf die Schminktische.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Honest Beauty (@honest_beauty) am

Das neueste Haben-wollen-Produkt aus dem Sortiment von Honest Beauty ist der Liquid Lipstick. 😍 Dieser verbindet die Eigenschaften eines langanhaltenden Lippenstiftes 💄 mit der pflegenden Wirkung eines Lipbalms.

Reichhaltige Öle sowie Kaolin und Hyaluronsäure nähren die zarte Lippenhaut und versorgen sie mit Feuchtigkeit. Der Liquid Lipstick von Honest Beauty hat ein mattes Finish, trocknet die Lippen aber eben nicht aus und hinterlässt auch keine unschönen Lippenstiftränder. 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Honest Beauty (@honest_beauty) am

Das Geheimnis hinter dem Produkt? Statt synthetischen Filmbildnern und chemischen Stoffen, die schnelles Trocknen oder lange Haftfestigkeit sichern sollen, setzt Honest Beauty auf naturbasierte Inhaltsstoffe wie Kokosnuss-Alkane und Kiefernharz. Diese bewirken dasselbe Ergebnis, aber eben auf natürliche Art. Über diese Tatsache freuen wir uns ebenso sehr, wie darüber, dass es die Lippenfarbe in sieben verschiedenen Tönen gibt. 👏

Shoppt die Liquid Lipsticks ab November für je 14,99 € exklusiv auf douglas.de oder in ausgewählten Douglas-Filialen.

Dieser Artikel wurde verfasst am 1. November 2019
von in der Kategorie Artikel

Dieser Artikel wurde seitdem 891 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige