Batiste Luxe Dry Shampoo

Das Trockenshampoo erfüllt seinen Zweck und hat einen angenehmen Geruch und es hinterlässt keinen Schleier!

Batiste Luxe Dry Shampoo

Hallo Zusammen!

Heute möchte ich euch über das Batiste Trockenshampoo opulent & bold luxe berichten. Das Trockenshampoo enthält 200 ml und kostet 3,99 €. Die Flasche ist total schön gestaltet mit Pfauenfedern und in grün-gold Tönen – richtig schön! Der Deckel ist weiß.

„Ein schneller Spritzer dieses luxuriösen sommerlich frischen Duftes wird Sie begeistern und Ihr Haar in Sekundenschnelle fabelhaft aussehen und duften lassen. Schimmernder, sommerlich herber Duft mit Noten von Veilchenblättern, Jasmin und Apfelblüte. Die perfekte Lösung für atemberaubendes Haar zwischen den Haarwäschen – Blitzschenll mit nur wenigen Sprühstößen zu frisch aussehendem Haar mit extra Griffigkeit und Textur. Ganz ohne Wasser!“

Batiste Luxe Dry Shampoo - Sprühkopf

Meine persönliche Erfahrung mit dem Trockenshampoo

Das Trockenshampoo wird, wie der Name schon sagt, im trockenen Haar angewendet. Es wird einfach wie ein Haarspray aufgesprüht. Der Sprühknopf funktioniert sehr gut. Das weiße Trockenshampoo lässt sich relativ genau und durch den schönen Sprühkopf auch sehr gleichmäßig auf die gewünschte Haarpartie aufsprühen. Man nimmt sehr schnell den starken Duft wahr. Ich muss sagen, dass ich den etwas schweren, blumigen Duft sehr gerne mag. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass manchen dieser Duft etwas zu stark ist.

Ich lasse das Trockenshampoo nach dem Aufsprühen circa eine Minute einwirken und „massiere“ es dann mit meinen Händen etwas ein und kämme dann die Reste mit einer Bürste aus.

Effekt

Das Trockenshampoo hat einen tollen Effekt. Es macht leicht fettige Haarpartien wieder schön frisch und die Haare fallen wieder schöner. Das Haar fühlt sich dadurch locker an und nicht beschwert. Ich fühle mich immer sehr wohl, wenn ich das Trockenshampoo verwendet habe. Das Haargefühl ist wirklich super und ich muss mir auch echt keine Gedanken machen, ob die Haare fettig aussehen, weil das Trockenshampoo wirklich zuverlässig hilft. Das Trockenshampoo schenkt meinem Haar auch etwas mehr Volumen, was mir auch ganz gut gefällt. Besonders wichtig ist mir auch, dass kein weißer Schleier auf dem Haar entsteht und das ist hier, wenn man es richtig ausbürstet, nicht der Fall!

Batiste Luxe Dry Shampoo - Vorher-Nachher der Haare

Mein Fazit zu dem Batiste Luxe Dry Shampoo

Ich finde dieses Trockenshampoo mal wieder super! Und ich würde es auch wieder nachkaufen. 🙂

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung