treaclemoon winterberry care cremedusche (LE)

Die vegane Cremedusche reinigt den Körper saft aber gründlich. Der Duft ist wirklich winterlich und bleibt lange auf der Haut wahrnehmbar.

treaclemoon winterberry care cremedusche (LE)

Die treaclemoon winterberry care Cremedusche ist limitiert z.B. bei dm erhältlich. Die Flasche umfasst 500 ml und kostet 3,95 €.

Das Duschgel ist nach Anbruch 12 Monate haltbar.

– Winterlicher Beerenduft zum Wohlfühlen
– Verwöhnende Cremedusche
– Mit wertvollem Açai-Extrakt
– vegan

„Die treaclemoon Cremedusche Winterberry Care ist eine winterliche Komposition aus roten Beeren und fruchtig-würzigen Komponenten. Die verwöhnende Cremedusche mit wertvollem Açai-Extrakt hat eine vegane Formel und verwöhnt mit einem Beeren-Duft zum Wohlfühlen und Dahinschmelzen.“

Quelle: www.dm.de

treaclemoon winterberry care cremedusche (LE) - Details Flasche

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Glycerin, Parfum, Citric Acid, Styrene/Acrylates Copolymer, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Limonene, Tetrasodium Glutamate Diacetate, Polyquaternium-7, Sodium Lauryl Sulfate, Euterpe Oleracea Fruit Extract, Sodium Hydroxide, Hexylene Glycol, CI 14700, CI 17200“

Quelle: www.dm.de

treaclemoon winterberry care cremedusche (LE) - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Die Cremedusche von treaclemoon ist in der typischen großen Flasche. Die Flasche ist zu 100% aus recyceltem Plastik, was ich super finde. Das Design finde ich persönlich toll und passt perfekt in die kalte Jahreszeit. Die Flasche lässt sich leider etwas schwer öffnen, da der Klappdeckel sehr fest auf den Verschluss sitzt. Auch ist die Flasche nicht sonderlich handlich, da sie einen sehr großen Umfang hat. Gerade mit nassen Händen rutscht die Flasche gerne mal aus der Hand. Die Dosieröffnung hat eine sehr gut Größe, sodass sich das Duschgel leicht und präzise dosieren lässt.

Der Duft ist schwer zu beschreiben. Ich nehme auf jeden Fall den Duft der Beere wahr. Ob das nun Beere oder Winterbeere ist, kann ich nicht sagen. Auch duftet die Cremedusche meiner Meinung nach leicht seifig. Der Duft bleibt sehr lange auf der Haut, was ich toll finde.

treaclemoon winterberry care cremedusche (LE) - Konsistenz

Die Cremedusche reinigt die Haut sehr gründlich aber trotzdem sanft. Die Konsistenz ist eher flüssig, läuft aber nicht von der Hand. Die Cremedusche lässt sich leicht auf den feuchten Körper verteilen und schäumt dabei cremig auf. Die Cremedusche hinterlässt kein besonderes Hautgefühl, was ich schade finde. Die Haut fühlt sich rein an, aber nicht weich. Auch muss ich nach der Reinigung eine Bodylotion verwenden, was für mich allerdings kein Problem ist. Die Cremedusche ist ja nicht speziell für trockene Haut entwickelt. Abwaschen lässt sich das Produkt leicht und vollständig. Es hinterlässt keinen Film, sondern nur das reine Hautgefühl und den wunderbar winterlichen Duft.

treaclemoon winterberry care cremedusche (LE) - Konsistenz aufgeschäumt

Mein Fazit zur treaclemoon winterberry care cremedusche (LE)

Die vegane Cremedusche reinigt den Körper gründlich aber trotzdem sanft. Der Duft passt perfekt in den Winter und bleibt sehr lange auf der Haut wahrnehmbar. Leider hinterlässt die Cremedusche kein weiches Hautgefühl, was ich ein wenig vermisse. Die Plastikflasche ist zu 100% aus recyceltem Material, was ich super finde. Das Herstellerversprechen wird erfüllt. Nachkaufen würde ich die Cremedusche wahrscheinlich nicht, da ich mit der Handhabung der großen Flasche nicht so ganz zufrieden bin.

XXXOOtrocknet die Haut nicht aus
XXXOOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung