Origins Ginzing Ultra Hydrating Cream

Eine sehr gute Creme. Es gibt kaum etwas daran auszusetzen.

Origins Ginzing Ultra Hydrating Cream

Ich durfte für Pinkmelon wieder etwas Neues testen. Diesmal die Origins Ginzing Ultra Hydrating Cream. Sie eignet sich für jeden Hauttyp. Sie kostet zirka 25,- € und enthält 50 ml.

Meine persönliche Erfahrung mit der Creme

Die Verpackung

Der Tiegel der Creme ist orange, ich finde ihn hübsch. Ich mag die Farbe. Das wirkt sehr erfrischend. Der Deckel ist weiß. Er lässt sich gut abdrehen.

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht eine reichhaltige und energiespendende Feuchtigkeitspflege, die für 72 Stunden anhalten soll. Sie durchdringt die Haut tiefenwirksam und pflegt sie intensiv. Die Haut sieht damit frischer und strahlend aus. Das kann ich so größtenteils bestätigen. Fangen wir mit der Anwendung an. Diese gelingt sehr gut. Die Creme hat eine super Konsistenz. Sie ist leicht zu verteilen. Außerdem zieht sie mega schnell ein. Die Haut ist danach sofort weich und sieht frischer aus. Es bleibt kein Fettfilm auf der Haut zurück. Auch keine weiße Farbe oder Ähnliches. So wie man es von anderen Cremes kennt. Ich finde das wirklich sehr gut.

Origins Ginzing Ultra Hydrating Cream - Konsistenz

Man hat einen sofortigen Effekt. Und muss nicht lange warten, dass die Creme einzieht. Mit der Pflege bin ich auch zufrieden. Meine Haut neigt leider zu Unreinheiten und viele Cremes verstärken diese. Meine Haut ist dennoch stellenweise sehr trocken und pflegebedürftig. Vor allem im Winter. Ich merke jetzt bei den Temperaturen schon, dass meine Haut trockener wird. Da hilft die Creme total. Sie spendet Feuchtigkeit und pflegt trockene Hautstellen. Dabei verstärkt sie aber nicht meine Unreinheiten, wie viele andere Produkte. Mit der Wirkung bin ich echt zufrieden. Der Duft ist auch mega gut. Es riecht irgendwie nach Mandarine. Ich liebe diesen Duft. Dazu verbinde ich ihn mit dem Herbst und Winter. Perfekt für meine Creme für die kalte Jahreszeit. Der einzige Punkt sind die 72 Stunden. Wenn ich meine Haut nicht täglich eincreme, dann wird sie schnell wieder trocken. Nach zwei Tagen merke ich es schon. Deshalb würde ich bei diesem Punkt nicht zustimmen. Ansonsten liebe ich alles an der Creme.

Origins Ginzing Ultra Hydrating Cream - Hautbild vor und nach der Anwendung
Hautbild vor (oben) und nach (unten) der Anwendung

Mein Fazit zur Origins Ginzing Ultra Hydrating Cream

Der Hersteller hat eine intensive Feuchtigkeitspflege versprochen, die der Haut einen sofortigen Frischekick gibt und damit hat er Recht behalten. Ich bin sehr zufrieden mit der Creme und empfehle sie auf jeden Fall weiter.

von in der Kategorie Tagespflege

XXXXXHaut glänzt nach dem Einziehen nicht übermäßig
XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl den ganzen Tag

Verpackung: 5,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja