PopSockets PopGrip Lips

Echt clever: Dieses coole Handy-Accessoire ist der Knaller für alle Selfie-Lover und Beauty-Junkies.

Unter den originellen Handy-Fingerhalterungen ist der PopGrip von PopSockets der Star am Handy-Himmel. Überhaupt bietet uns keine andere Marke so schöne und originelle Gadgets fürs Mobiltelefon. Und weil die immer für eine Überraschung gut ist und wir für Kosmetikneuerungen stets offen sind, passt das neue It-Piece im PocketSocks-Sortiment perfekt zu uns.

Ein Beitrag geteilt von PopSockets (@popsockets) am

Der gehypte PopGrip wurde nämlich um eine tolle Funktion erweitert. Neben der perfekten Einhandbedienung unseres Handys, Selfie-Fans wissen wie hilfreich diese Halterung auf der Handyrückseite sein kann, können wir das praktische Teilchen nun auch zum Verschönern unserer Make-up-Looks nutzen.

Ein Beitrag geteilt von PopSockets (@popsockets) am

Denn die PopGrip Lips von PopSockets lassen sich an der Oberseite aufklappen und enthalten einen nährenden Lip Balm. Wie perfekt für die kalte Jahreszeit, in der die zarte Lippenhaut ohnehin besonders viel Pflege braucht. Der Lip Balm lässt sich übrigens nach dem Refill-Prinzip beliebig oft herausnehmen und erneut befüllen, wenn er aufgebraucht ist.

Ein Beitrag geteilt von PopSockets (@popsockets) am

Aktuell gibt es diese clevere (und auch echte leckere) Fingerhalterung fürs Handy in sechs verschiedenen Designs, für umgerechnet rund 13,50 €. Ob mit Melonenstücken, Kirschen, Erdbeeren, Blumen oder Eistüten und Weintrauben bedruckt, die PopGrip Lips sehen echt süß aus.

Ein Beitrag geteilt von PopSockets (@popsockets) am

Die Lip Balms zum Nachfüllen gibt es ebenfalls in sechs verschiedenen Duftrichtungen (unter anderem Kirsche, Vanille, Erdbeere und Wassermelone, für je umgerechnet rund 3,00 €).

Einziger Wermutstropfen: Aktuell sind die neuen PopGrip Lips nur in Amerika erhältlich. Wann sie zum deutschen PopSockets-Sortiment stoßen ist noch nicht bekannt. Aber wir sind uns sicher, dass das nicht mehr lange dauern kann. Behaltet dafür am besten den hiesigen Onlineshop von PopSockets im Auge.

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. November 2019
von in der Kategorie Artikel