Rexona Men Cobalt Dry Anti-Transpirant Spray

Ein relativ gutes Antitranspirant für Männer. Mein Mann mag den Duft sehr gerne, muss am Tag aber auf jeden Fall einmal nachsprühen.

Das Anti-Transpirant Deospray Cobalt Dry von Rexona men kann man bei dm kaufen. 150 ml kosten 1,45 €.

Wirkt, bevor Geruch ensteht
Ein maskulin-frischer Duft
Mit der bewährten motionsense™-Technologie
Je mehr man sich bewegt, desto mehr schützt es48 Stunden Schutz vor Körpergeruch und AchselnässeDas Rexona Men Deospray Cobalt Dry Anti-Transpirant wirkt, dank der motionsense™-Technologie, proaktiv, bevor Geruch überhaupt entstehen kann. Es bietet zuverlässig 48 Stunden Schutz gegen Achselnässe und Körpergeruch. Zudem hat es einen maskulin-frischen Duft.“

„Butane, Isobutane, Propane, Cyclopentasiloxane, Aluminum Chlorohydrate, Parfum, PPG-14 Butyl Ether, Disteardimonium Hectorite, BHT, Propylene Carbonate, Dimethiconol, Sodium Starch Octenylsuccinate, Maltodextrin, Hydrolysed Corn Starch Octenylsuccinate, Silica, Caprylic/Capric Triglyceride, Gelatin Crosspolymer, Cellulose Gum, Sodium Benzoate, Hydrated Silica, Aqua, Citral, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hydroxycitronellal, Limonene, Linalool.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Antitranspirant Spray

Mein Mann nutzt eigentlich nur die Deos von AXE wollte jetzt aber mal ein Günstigeres ausprobieren und hat sich das Anti-Transpirant von Rexona men gekauft.

Die Aluflasche hat ein cooles Design mit einem ungewöhnlich aussehenden Sprühkopf. Vor der ersten Betätigung muss man den Sprühkopf drehen.

Beim Auftragen kann man den Knopf dann einfach gedrückt halten, um das Deo gleichmäßig in die Achsel zu sprühen. Laut meinem Mann muss man den Abstand von gut 20 cm einhalten, da das Deo sonst brennt. Besonders nach einer frischen Rasur sollte man aufpassen, weil es dann schon richtig schmerzt und sticht. Dieses Gefühl vergeht nach einer Minute aber wieder. Allergische Reaktionen gab es keine.

Mein Mann benutzt es dennoch ganz gerne, da er nach der Anwendung nicht so viel schwitzt und wenn doch, schützt der gute Duft vor Schweißgeruch.

Vor dem Sport muss er jedoch auf jeden Fall nochmal nachsprühen und auch so, wenn er von der Arbeit kommt, denn es hält leider nur ein paar Stunden.

Der Duft ist frisch und dennoch männlich, genau beschreiben lässt es sich nicht. Ich rieche das Deo sehr gerne an ihm.

Mein Fazit zum Rexona Men Cobalt Dry Anti-Transpirant Spray

Wenn es einem nichts ausmacht das Deo zweimal am Tag zu nutzen, kann man es sich gut kaufen. Der Duft ist sehr angenehm und frisch. Mein Mann ist ganz zufrieden.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXOlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch