treaclemoon fizzy prosecco party feierabend badeschaum

Dieser Badeschaum schäumt gut in der Wanne und hat einen angenehmen Duft. Gut zum Entspannen am Abend.

treaclemoon fizzy prosecco party feierabend badeschaum

Der treaclemoon fizzy prosecco party feierabend badeschaum ist in verschiedenen Drogerien erhältlich. Der Inhalt beträgt 80 g und kostet 1,25 Euro. Das Produkt ist in einer rosafarbenen Folie verpackt, auf der alle wichtigen Informationen stehen. Das Produkt ist nicht limitiert und für alle Hauttypen geeignet.

„Wir holen den Prosecco in die Badewanne! Der fruchtig-spritzige Duft von fizzy prosecco party sorgt für Feierabendlaune im Badezimmer. Einfach eintauchen, abtauchen und die Welt vergesen!“

treaclemoon fizzy prosecco party feierabend badeschaum - Rückseite

„Maris Sal, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Coco-Sulfate, Silica, Parfum, Disodium Lauryl Sulfosuccinate, Carthamus, Tinctorius Seed Oil, Tocopherol, Simmondsia Chinesis Seed Oil, Prunus Persica Kernel Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, CI 16255, Linalool, Citronellol, Hexylcinamadehyd, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone“

treaclemoon fizzy prosecco party feierabend badeschaum - Granulat

Meine persönliche Erfahrung mit dem Badeschaum

Ich habe den Badeschaum von treaclemoon in der Duftrichtung fizzy prosecco party getestet. Das pinkfarbene Granulat löst sich relativ schnell in der Wanne auf und bildet einen schönen, dichten Schaum, der auch eine ganze Weile anhält. Laut Hersteller sollte die Wassertemperatur 36-38°C betragen und die Badedauer etwa 10-20 Minuten dauern. Ich war etwa eine dreiviertel Stunde in der Wanne (geschadet hat es mir nicht). Nach dieser Zeit war der Schaum natürlich weg. Ich habe den gesamten Inhalt aus der Verpackung direkt ins Badewasser geschüttet. Ich konnte mich während des Badens gut entspannen. Das Badewasser hatte eine tolle zart-rosa Farbe angenommen.

treaclemoon fizzy prosecco party feierabend badeschaum - Granulat beim Einlaufen des Badewassers

Der Duft erinnerte mich nicht wirklich an Prosecco, sondern eher an Pfirsich und an fruchtige Bonbons. Dennoch fand ich den Duft gut. Er hat sich angenehm im Badewasser entfaltet und blieb auch nach dem Baden noch kurze Zeit auf der Haut.

Das Hautgefühl während des Badens war angenehm und auch nach dem Abtrocknen hat sich meine Haut gut gepflegt angefühlt (sie wurde nicht ausgetrocknet). Ich habe das Produkt gut vertragen.

treaclemoon fizzy prosecco party feierabend badeschaum - Schaum nach ca. 10 Minuten
Schaum nach ca. 10 Minuten

Mein Fazit zum treaclemoon fizzy prosecco party feierabend badeschaum

Ich finde das Produkt gut. Preis-Leistung stimmen, der Duft ist angenehm und ich konnte mich entspannen. Ich werde das Produkt sicherlich wieder kaufen.

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren