DERMAROLLER Anti-Cellulite Set

DERMAROLLER Anti-Cellulite Set - Dermaroller Set

Ich durfte für pinkmelon in den vergangenen Wochen das Dermaroller Anti-Cellulite Set kaufen. Es ist zu einem Preis von etwa 137,- € erhältlich. Die Produkte können auch einzeln erworben werden.

DERMAROLLER Anti-Cellulite Set - Dermaroller Mouse

DERMAROLLER Anti-Cellulite Set - Dermaroller Mouse

„Erzielen Sie ideale Ergebnisse mit dem Anti-Cellulite-Dream-Team: Anti-Cellulite Cream und Dermaroller Beauty Mouse. Wenden Sie beides im Wechsel an, fühlen sich Ihre Problemzonen nach wenigen Wochen spürbar fester und straffer an. Die Dermaroller Beauty Mouse kann die Anzeichen von Cellulite reduzieren; fördert die Durchblutung der Haut; sorgt für ein klareres Hautbild; entfernt abgestorbene Hautschüppchen; öffnet blockierte Ausgänge der Talgdrüsen. Die
Anti-Cellulite Cream strafft und glättet das Hautbild; festigt das Hautgewebe kann Zeichen der Cellulite sichtbar mindern; einfach in der Anwendung.“

DERMAROLLER Anti-Cellulite Set - Dermaroller Mouse von unten mit Rollen und Nadeln

Meine persönliche Erfahrung mit dem Anti-Cellulite Set

Im Folgenden möchte ich euch die Bestandteile des Sets einzeln erläutern:

Derrmaroller Beauty Mouse:

Die Beauty Mouse ist etwa so groß wie meine Hand und hat eine glatte, weiße Oberfläche. An der Unterseite gibt es drei Rollen, die mit kleinen Nadeln versehen sind. Diese sind nur leicht zu spüren und tun nicht weh.

Die Anwendung der Beauty Mouse soll ein- bis zweimal in der Woche am Abend erfolgen. Dafür soll die Mouse auf der gereinigten Haut mit leichtem Druck in sternförmigen Bewegungen über die Haut geführt werden. Dies tut nicht weh und hinterlässt nur ein leicht prickelndes Gefühl auf der Haut. Die Oberschenkel sind empfindlicher als andere Hautpartien, sodass ich an diesen Stellen nicht so viel Druck ausübe.

Anschließend warte ich 10 – 15 Minuten bevor ich das Pflegeprodukt (in diesem Test die Hyaluron-Ampulle) auftrage. Diese Schonzeit ist wichtig, da die Haut sonst gereizt reagiert und etwas prickelt, wenn ich es zu früh auftrage.

Nach der Anwendung ist die Reinigung der Mouse wichtig, damit bei der nächsten Verwendung keine Bakterien in die Hautschicht transportiert werden.

DERMAROLLER Anti-Cellulite Set - Reiniger

DERMAROLLER Anti-Cellulite Set - Sprühkopf Reiniger

Dermaroller New Natural Line Roller Cleaners:

Hierbei handelt es sich um ein Reinigungsspray für die Beauty Mouse. Diese soll vor dem Verwenden des Sprays mit warmen Wasser abgespült werden. Anschließend wird mit etwa vier Sprühstößen das Reinigungsspray aufgetragen. Die Mouse trocknet anschließend von alleine und sollte danach möglichst in der Ursprungsverpackung aufbewahrt werden.

Die Reinigung ist sehr einfach und simpel und gehört für mich nach der Anwendung zur Routine. Sie nimmt wenig Zeit in Anspruch und geht schnell von der Hand.

DERMAROLLER Anti-Cellulite Set - Hyaluron Ampullen

DERMAROLLER Anti-Cellulite Set - Hyaluron Ampullen Konsistenz

Dermaroller Hyaluron-Ampullen:

Die Ampullen sollen die körpereigene Neubildung von Kollagen und Elastin fördern und nach der Anwendung der Mouse aufgetragen werden. Je nach Bedarf sind für eine Anwendung ein oder zwei Ampullen notwendig. Sie sind recht klein und lassen sich öffnen, indem ich den Kopf abbreche. Die Konsistenz ist sehr flüssig und leicht gelartig. Es lässt sich gut verteilen und einmassieren und zieht auch schnell in die Haut ein.

DERMAROLLER Anti-Cellulite Set - Anti-Cellulite-Cream

DERMAROLLER Anti-Cellulite Set - Anti-Cellulite-Cream Öffnung

Dermaroller Anti-Cellulite Cream:

Die Creme soll an den Tagen verwendet werden, an denen ich die Mouse nicht verwende. Empfohlen werden zwei Anwendungen in der Woche.

Sie kommt in einer großen weißen Tube daher und der Klappdeckel lässt sich gut öffnen. Die Creme ist sehr flüssig und verläuft sehr schnell. Dadurch ist das Auftragen und Verteilen etwas schwierig und umständlich. Eine festere Konsistenz wäre wünschenswert. Sie ist gelblich und hat einen leicht süßlichen Geruch. Nach der Anwendung spüre ich zunächst keine Wirkung. Diese setzt erst ein paar Minuten später ein, wenn die Creme eingezogen ist. Die Haut kribbelt leicht und wird vor allem Knallrot und warm. Darum ist es sehr wichtig, sich nach der Anwendung sehr gründlich die Hände zu waschen, da diese sonst ebenfalls rot und warm werden. Das Gefühl ist bei den ersten Malen sehr irritierend, jedoch gewöhnt man sich im Laufe der Zeit daran. Wenn ich am Tag zuvor die Mouse verwendet habe, merke ich ein stärkeres Kribbeln. Die Anwendung ist aber weder schmerzhaft noch unangenehm.

DERMAROLLER Anti-Cellulite Set - Haut vor der Testphase
Haut vor der Testphase
DERMAROLLER Anti-Cellulite Set - direkt vor der Anwendung der Mouse
Direkt vor der Anwendung der Mouse

Ergebnis:

Nach dem mehrwöchigen Test bin ich noch nicht vollständig überzeugt. Ich habe zwar das Gefühl, dass tatsächlich „was passiert“, wenn ich die Produkte anwende, jedoch erkenne ich keine sichtbaren Unterschiede. Lediglich bei meinen Oberschenkeln habe ich den Eindruck, dass diese etwas straffer wirken. Möglicherweise muss das Set über einen längeren Zeitraum getestet werden, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

DERMAROLLER Anti-Cellulite Set - Direkt nach der Anwendung der Mouse
Direkt nach der Anwendung der Mouse
DERMAROLLER Anti-Cellulite Set - Haut nach 4 Wochen
Haut nach 4 Wochen

Mein Fazit zum DERMAROLLER Anti-Cellulite Set

Das Set ruft einen sehr hohen Preis auf und konnte mich leider nicht überzeugen. Ich habe das Gefühl von etwas strafferer Haut, jedoch sieht sie weder ebenmäßiger aus noch ist die Cellulite ansatzweise verschwunden. Ich werde das Set nun noch bis zur empfohlenen Nutzungsdauer verwenden, aber die Produkte nicht nachkaufen.

von in der Kategorie Anti-Cellulite

XXXXOeinfache Anwendung
XXXOOansprechender Duft
XXXOOangenehme Konsistenz
XXXOOverleiht ein angenehmes Hautgefühl
XXXXOträgt zur Hautstraffung bei

Verpackung: 3,0 - Preis: € € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Unentschlossen