bebe Weichgepflegt 5in1 Pflegende Reinigungstücher

Tolle Reinigungstücher, mit einem schönen Duft. Habe sie mir schon nachgekauft.

Inhalt: 25 Stück

Preis: ca. 1,95 €

Geeignet für trockene, empfindliche Haut.

Ohne Alkohol, Farbstoffe, Parabene, Paraffine und Mineralöle.

Lotion zu 89% natürlichem Ursprungs.

„Die bebe 5in1 Pflegende Reinigungstücher sind praktisch, effektiv und pflegend. Mit ihrer speziellen 2-Phasen Reinigungslotion entfernen sie besonders gründlich Schmutz und sogar 99% wasserfestes Make-up. Dabei trocknen sie Ihre Haut nicht aus, sondern spenden ihr zusätzlich Feuchtigkeit. Die flauschigen Tücher pflegen und reinigen besonders mild und sind daher sowohl für das Gesicht als auch die empfindliche Augenpartie geeignet.“

bebe Weichgepflegt 5in1 Pflegende Reinigungstücher

„Aqua, Isostearyl Palmitate, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Isononyl Isononanoate,Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, CetylEthylhexanoate, Hexylene Glycol, Ethylhexylglycerin, PEG-6 Caprylic/Capric Glycerides, Sucrose Cocoate, Stearyl Ethylhexanoate, Carbomer, PEG-4 Laurate, Sodium Hydroxide, Benzoic Acid, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Phenoxyethanol, Dehydroacetic Acid, Iodopropynyl Butylcarbamate, Parfum“

Meine persönliche Erfahrung mit den Reinigungstüchern

Die Reinigungstücher von bebe befinden sich in der typischen, quadratischen Kunststoff-Verpackung. Diese hat oben drauf einen Klebe-Verschluß. Das Design ist frisch und jugendlich gestaltet. Die Farben sind hier hellblau und rosa. Das gefällt mir recht gut.

Die Klebe-Lasche klebt, für meinen Geschmack, doch sehr fest. Diese schließt auch nach mehrmaligem Gebrauch zuverlässig. Die weißen Reinigungstücher sind einzeln gefaltet und lassen sich dadurch auch einzeln entnehmen. Man nimmt nicht das nächste Tuch mit heraus, wie man es von anderen Marken kennt.

bebe Weichgepflegt 5in1 Pflegende Reinigungstücher

Das Tuch ist schon sehr groß, größer als meine Hand, und dadurch brauche ich auch nur eins davon, um mich komplett abzuschminken. Es ist sehr feucht, was ich gut finde. Dabei entfernt es selbst wasserfestes Make-Up zuverlässig und das auch noch sehr sanft, denn die Tücher sind sehr weich, schon fast kuschlig. Selbst die empfindliche Augenpartie brennt nicht, da kein Alkohol enthalten ist.

bebe Weichgepflegt 5in1 Pflegende Reinigungstücher

Dabei trocknet es die Gesichtshaut überhaupt nicht aus, im Gegenteil; ich habe den Eindruck, dass die Haut auch gepflegt wird. Das Gesicht hat schon einen feuchten Film nach der Reinigung, dieser trocknet aber recht schnell. Danach braucht meine Haut keine weitere Pflege, nichts spannt.

Den Duft finde ich toll, er ist frisch, rein und sauber, erinnert nur ganz entfernt an Avocado. Vielmehr riecht es nach einer guten Creme.

Mein Fazit zu den bebe Weichgepflegt 5in1 Pflegende Reinigungstücher

Ich kann diese Reinigungstücher von bebe weiter empfehlen, denn die Herstellerversprechen werden voll erfüllt. Ich habe sie bereits nachgekauft.

XXXXXtrocknet die Haut nicht aus
XXXXXsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung