LR Milk & Honey Multi Face Mask (LE)

Die Milk & Honey Multi Face Mask von LR pflegt und repariert erfolgreich die Haut.

Die Milk & Honey Multi Face Mask von LR enthält 2 x 17 ml und kostet 17,99 €.

Die perfekte Symbiose alter Hautpflege-Tradition und moderner Technologie. Makellose, samtweiche Haut – schon Kleopatra schwörte in der Haut- und Körperpflege auf Milch und Honig. Die neue Milk & Honey Multi Face Mask macht sich das bewährte Wissen um den Schönheitseffekt zunutze und überführt es in ein modernes 2-Phasen Produkt. Die Maske im handlichen Doppelkammer-Spender enthält zwei unterschiedliche Texturen, die speziell auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gesichtspartien abzielen. Die Milk Cream wirkt feuchtigkeitsspendend, glättend, entspannt und regeneriert die Haut (ideal für die trockene Wangenpartie). Während das Honey Gel beruhigt, entzündungshemmend und porenverfeinernd wirkt (für die fettigen, glänzenden, Hautpartien von Stirn, Nase und Kinn, also die T-Zone).“

Meine persönliche Erfahrung mit der Gesichtsmaske

Die Milk & Honey Multi Face Mask kommt in einer stabilen, schlichten aber keinesfalls billig wirkenden Umverpackung. Diese ist hochglanzweiß, der Markenname ist dezent, aber aufgrund der zentralen Platzierung direkt zu erkennen. Der erste Blick fällt jedoch auf die Produktbezeichnung „Milk & Honey“. Die restlichen Informationen der einzelnen Komponenten liegen darunter, für alle die es lesen wollen, sehr unauffällig.

LR Milk & Honey Multi Face Mask (LE) - Konsistenz

Das Produkt selbst hat eine einmalige Erscheinung. Die Verpackung ist durchsichtig, wodurch man nicht nur perfekt den Füllstand erkennt, sondern auch die Trennung von Milch und Honig, was sehr hochwertig und edel wirkt. Das Cover ist das Gleiche wie auch schon bei der Umverpackung.

Der Pumpmechanismus ist ebenfalls zweigeteilt, sodass man beide Texturen zeitgleich abpumpen könnte – was hier aber nicht Sinn der Sache ist. Während die Milch-Maske auf den Wangen aufgetragen wird, kommt die Honig-Maske auf die T-Zone (Stirn, Nase, Kinn). Empfohlen werden 6-7 Pumpstöße, wobei meiner Meinung nach bei der Milch 5-6 völlig ausreichen, beim Honig ebenfalls 6.
Beide Masken lassen sich gleichmäßig abpumpen und sehr gut auftragen. Sie riechen dezent nach Milch und Honig.
Sie sollen etwa 15 Min. einwirken und dann wie eine Creme verteilt werden. Während der Einwirkzeit spürt man die Masken kaum, sie trocken nicht aus und straffen nicht, wie man es von anderen kennt. Von billigen Masken kenne ich es, dass bei diesem Verteilen Krümel entstehen – hier jedoch ist es wie eine zarte Creme, die kaum spürbar ist und direkt einzieht, wobei sie einen angenehmen Film hinterlässt.

Ich hab die Maske über einen Monat lang alle 2-3 Tage angewendet und hatte mir vorerst nicht viel erhofft, doch die Vorher-Nachher-Bilder haben mich doch sehr beeindruckt: mein Teint hat sich tatsächlich verändert, mein Hautbild deutlich verbessert.

Mein Fazit zur LR Milk & Honey Multi Face Mask (LE)

Ich bin aufgrund der sehr positiven Wirkung von der Milk & Honey Multi Face Mask absolut überzeugt und werde sie definitiv wieder kaufen.

von in der Kategorie Maske

XXXXXangenehmes Hautgefühl während der Einwirkzeit